Muss Schlager produzieren....Hilfe

Zefix noch oans!

Also als meine Eltern mit ihrer Kochtruppe immer wieder auf geburtstagsfeiern ihre schlager mit nem neuen text versehen wollten, hömma da hab ich immer schön selbst hand angelegt!
schön mit guitar pro und dem numpad(!) gitarrensaiten eingegeben und somit mir meine eigenen midifiles erstellt!!! ja oldskool die ham das dann auch auf [g=32]midi[/g] gesungen (ich hab die gitarren und basssounds von gp5 benutzen können, das machte es ein bisschen "echter") - nix [g=77]vst[/g] hier. ich sags euch bevor du hier n schlagzeug beat eingespielt hast, da hab ich den tippt haha! ;)
hätte im angebot - wir sind alle über 40, alte rosen aus athen, ach und noch mehr so zeug...
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Interviews Wellenfeld
Antworten
0
Aufrufe
16K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben