Information ausblenden

Muss Schlager produzieren....Hilfe

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Wennto, 08.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. FelixNewman

    FelixNewman

    Registriert seit:
    28.11.04
    Punkte:
    1.759
    1759

    ACH DU LIEBER HEILAND !!! :-o WTF ? Jo mei..die sans no frehlich:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    FelixNewman, 13.10.08
    #41
  2. scratchikken

    scratchikken

    Registriert seit:
    02.07.08
    Punkte:
    218
    218
    Zefix noch oans!

    Also als meine Eltern mit ihrer Kochtruppe immer wieder auf geburtstagsfeiern ihre schlager mit nem neuen text versehen wollten, hömma da hab ich immer schön selbst hand angelegt!
    schön mit guitar pro und dem numpad(!) gitarrensaiten eingegeben und somit mir meine eigenen midifiles erstellt!!! ja oldskool die ham das dann auch auf midi gesungen (ich hab die gitarren und basssounds von gp5 benutzen können, das machte es ein bisschen "echter") - nix vst hier. ich sags euch bevor du hier n schlagzeug beat eingespielt hast, da hab ich den tippt haha! ;)
    hätte im angebot - wir sind alle über 40, alte rosen aus athen, ach und noch mehr so zeug...
     
    scratchikken, 13.10.08
    #42
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.