Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre dann natürlich der Supergau.Es gibt auch durchaus Klampfen, bei denen schlicht die Bünde nicht 100%ig an den richtigen Positionen sind. Dann kann man dann noch soviel einstellen, das wird nie was...
Es gibt auch durchaus Klampfen, bei denen schlicht die Bünde nicht 100%ig an den richtigen Positionen sind. Dann kann man dann noch soviel einstellen, das wird nie was...
Es gibt auch durchaus Klampfen, bei denen schlicht die Bünde nicht 100%ig an den richtigen Positionen sind. Dann kann man dann noch soviel einstellen, das wird nie was...
..nach meiner Erinnerung weicht die große Terz bei einer temperierten Stimmung am stärksten vom natürlichen Ton ab, insofern ist es ein problematisches und zudem enges Intervall..und der Konflikt ist bei tieferen Tönen stärker zu hören als bei höheren..nicht ohne Grund spielt man 'unten' meist Quarten und Quinten - und manchmal einen TritonusAber wenn D und G zusammen passen, und C# und F# zusammen passen, warum ist dann D und F# schief?
Kann ich bestätigen, ich habe sogar den Eindruck, dass die Saiten eine Rolle spielen können. Seit ich auf meiner Martin John Pearce Saiten spiele, empfinde ich sie nochmal runder, die gleichen Saiten funktionieren auf meiner Lakewood aber gar nicht, da spiele ich Martin Saiten...witzigerweise klingen bei manchen Gitarren problematische Intervalle trotzdem gut, das sind die besseren und oft teureren..vergleiche bei Akustik-Gitarren z.B. Martin-Gitarren mit einfachen Nachbauten..
Ha! Da sollten keine Fragen mehr offen bleiben.
Wenn ich diese Quarte spiele, passt es.
---3-----------
---3-----------
--------------
--------------
------------
------------
Wenn ich diese Quarte spiele, passt es.
---2-----------
---2-----------
--------------
--------------
------------
------------
Wenn ich diese Terz spiele, passt es nicht, voll schief..
xxxxxxxxxxx
EDIT: HALT STOP FALSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
---2----------
---3----------
--------------
--------------
------------
------------
xxxxxxxx
Aber wenn D und G zusammen passen, und C# und F# zusammen passen, warum ist dann D und F# schief?
da war das TOM um 5mm versetzt gewesen.
Wer oder was ist das TOM?