- Reaktionen
- 10
Aber im Ernst, das geht.
ja ? und wie ?
hab mich das auch schon öfters gefragt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber im Ernst, das geht.
vermona schrieb:
404:
Da ist ein Formfehler in den AGBs der Seite der sie ungültig macht. Theoretisch müsstest du sogar nicht mal zahlen, wenn du das Angebot wissentlich und willentlich angenommen hättest.
naja, das stimmt so jetzt nicht, hat aber mit dem Problem nichts zu tun. Bei ungültigen AGB Klauseln kommen eben nur diese Klauseln nicht zur Anwendung. Schlimmstenfalls die gesamten AGB. Das heißt aber i.d.R. nicht, dass jegliche Verträge in diesem Fall automatisch nichtig wären. (Habe mir die AGB jetzt nicht angesehen, ist aber auch nicht nötig)
Nicht, dass ich die Seite jetzt gutheißen möchte, aber auf der Anmeldeseite findet sich folgender Hinweis:In dem konkreten Fall führt es dazu, dass du nicht zur Zahlung verpflichtet bist, weil die Klausel zur Zahlungsverpflichtung ungültig ist Falls kein zusätzlicher Vertragstext bei der Anmeldung akzeptiert werden muss (und davon ist stark auszugehen), gelten eben nur die AGB -
alle Benutzer, die sich in der Zeit angemeldet haben, in der der Formfehler in den AGB war, müssen also nicht zahlen.