Muss es immer fl studio oder cubase sein??

  • Ersteller sabadila
  • Erstellt am
S

sabadila

Registriert
10.06.08
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
13
hi Leute

wie gehst euch so??

bin neu hier im forum und hab folgende frage(n)

nämlich arbeite ich mit magix music studio 2007 wie findet ihr dies programm eigentlich? arbeite mit studio nicht mit maker oder ähnlichem.
seid ihr der meinung das dieses programm zur musikproduktion ok ist oder sollte es schon lieber fl studios oder [g=539]cubase[/g] sein??
 
willkommen hier.

solang du mit deinen ergebnissen und dem funktionsumfang
zufrieden bist ist doch alles in ordnung. :)

wenn du irgendwann an grenzen stösst kannst du ja mal
was andereres ausprobieren.
 
solang du damit klarkommst kannst du das gern zum musikmachen benutzen...die teile ham sich ja über die jahre stark weiterentwickelt und sind mittlerweile m. E. neben [g=539]cubase[/g]&co. zu gebrauchen :)

mfg drai
 
Meinst du nicht einmal das Topic reicht ?

LG
 
Willkommen on board,

wichtig ist, dass du deine Ideen so schnell als möglich umsetzen kannst und dich nicht in der Technik oder Optionsflut verlierst.

Gruß
Chris
 
ok danke für die schnellen antworten und noch eine frage sooryy

aber wenn ihr euch mal die instrumentale von rhiannas umbrella an hört dann hört man zum beispiel sounds die ja und hier ist das problem ich kann sie nicht beschreiben alsoo es ist definitf kein instrument das dies spielt



hört euch das mal in der mitte oder so an

welche [g=77]vst[/g] plug ins oder wie die heißen gibt es um solch elektrische akkorde zu spielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso uff brauche einfach einen gut klingendes [g=77]vst[/g] plug in
 
alda ;)
satzbau, zeichensetzung und so, - du weisst schon ;)
wenigstens n bisserl...
 
jaja weis ich schreibe schnell und all ohne die sachen die du erwähnt hast
bleibt abertrotzdem deutsch


hört mal in deisem lied ein bei 2:50 was ist das für ein sound den man da hört ich mein nicht das klavier
 
Um auf das ursprüngliche Threadthema zurückzukommen: Es muß nicht immer [g=539]Cubase[/g] oder FL Studio sein. Nein, Protools tuts auch :D
 
oh mann schaut euch bitte die andere frage an ^^ trotzdem danke
 
Hi sabadila und willkommen im Forum!

Die Forumssprache ist deutsch, nicht schlampo-internettisch. ;) Ansonsten:



Gruß Rainer
 
und jetzt??
 
jetzt is des kind in' brunn' gefall'n ;)
 
Hallo,

ich stimme den anderen nur zu. Hauptsache du kommst klar mit deinem [g=70]Sequencer[/g]! Ich verwende auch Samplitude Se von ner Heftcd :D....Aber es gibt ja nicht nur FLstudio und [g=539]Cubase[/g] neben Magix Produkten... Es gibt beispielsweise auch noch Tracktion, [g=540]Logic[/g], Reaper... . Und mit allen kann man produktiv sein. Meiner Meinung nach ist es nur wichtig die persönliche Produktivität komplett umsetzen zu können und das möglichst schnell.

Segelfisch
 
Und den Sound kannst Du mit vielen Plug-Ins hinbekommen wenn Du Dich mit [g=379]Sounddesign[/g] auseinandersetzt...
 
sabadila schrieb:
hi Leute

wie gehst euch so??

bin neu hier im forum und hab folgende frage(n)

nämlich arbeite ich mit magix music studio 2007 wie findet ihr dies programm eigentlich? arbeite mit studio nicht mit maker oder ähnlichem.
seid ihr der meinung das dieses programm zur musikproduktion ok ist oder sollte es schon lieber fl studios oder [g=539]cubase[/g] sein??
Danke, mir geht's ganz gut!

Herzlich willkommen!


Zum Magix Music Studio kann ICH nur sagen: TOP!

Ich hatte auch die große SAM Version 10 (nicht PRO) und ich hab es gerade verkauft. Mir reicht MS2008 völlig aus.

MS2008 hat gegenüber 2007 schon noch ein paar Vorzüge - insbesondere den Multi-Out Support für [g=89]VSTi[/g]!


Ansonsten sollten man aber auch mit MS2007 ordentlich was auf die Beine kriegen!


OT: ICH find diese ständig um sich greifende Internetsprache auch merkwürdig.
 
Im Magix Music Studio, stecken ja bei jeder Neuentwicklung, die Grundzüge

von Samplitude mit drin.
 
moosi schrieb:
Im Magix Music Studio, stecken ja bei jeder Neuentwicklung, die Grundzüge

von Samplitude mit drin.
Ja, eben!

Ich nutze zudem noch einen Birdline Skin - man merkt dann quasi keinen Unterschied mehr zur großen Version. Auch die GUI ist dann eben voll und ganz Samplitude!

MS2008 ist wirklich einen Blick wert!


In den USA wird das jetzt für unglaubliche 59 $ rausgehauen! Man kann es kaum glauben!

Dieser Thread ist eben falls sehr interessant. Auch einige "Alte Hasen" (gemeint sind die "richtigen" Samplitude Nutzer) sind ganz begeistert!

http://www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?t=217386&postdays=0&postorder=asc&start=0
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben