Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Freunde
Ich möchte gerne ca. 1 Jahr in die USA. Kennt ihr in den Stadten ein Musikschule die was taugt.
Würde mich wirklich interessieren. Hat jemand von euch auch schon so was absolviert?
Gruss Michael
Quietdrive schrieb:
Aber ohne Abitur UND guten Notenschnitt + SAT Ergebnisse braucht man sich am Berklee nicht bewerben! Nur so als Randbemerkung.
Aber ist ja generell so in den USA bei Colleges die gut sind.
Achja, und "Kleingeld" brauchst du natürlich auch! So 20.000 $ / Jahr sollten schon drin sein.
berklee nimmt ca 75% von allen bewerbern.
Was ist so speziell an dieser Schule?
Jason schrieb:
berklee nimmt ca 75% von allen bewerbern.
Haha.. das wuesste ich aber! 15-20% der Highschool Bewerber werden angenommen und meistens um die 20% der Internationalen Bewerber. 75% Quote gibt es bei KEINEM Ivy League College!!!!!!
verwechsels du da nicht das berklee college of music mit der berkeley university in californien?
berklee ist kein ivy league college
das eine hat mit dem anderen nix zu tun
ich werd ab januar selber in berklee studieren, glaub mir ich hab mich informiert
"Q: What percentage of applicants are accepted?
Approximately 75 percent of the applicants for full-time undergraduate programs are accepted to the college."
www.berklee.edu