Musikmesse 2014 - Eintrittskarten

mazze

mazze

Reaktionen
2.367
Hi,

hat jemand so ganz rein zufällig irgendein Kontingent an Freikarten oder ermäßigten Karten übrig und will eine davon loswerden? Ich würde gerne eine nehmen, nachdem ich die letzten Jahre brav meinen Eintritt bezahlt habe...

Grüße

Dito, wäre auch dabei!

Mich würde mal interessieren wer wann hinkommt...damit wir einen schönen Recording.de Tag verbringen können ;)

bin wohl nur am Freitag da!

bin auch am freitag da....

und abends dann beim scorecast meeting formerly known as kollektivbesäufniss

aber freitags ist doch nachmittags für privatbesucher geöffnet...nix gut...

aber freitags ist doch nachmittags für privatbesucher geöffnet...nix gut...

ich dachte diese Jahr NUR Samstags?!

edit
aber ich lese gerade...es gibt für Besucher noch ein "Friday Afternoon"- Ticket! Shit...

neee an nem Besuchertag will ich nicht da sein
smil451c70cce146f.gif

Freitag ab 14 Uhr Publikumsoffen..
m.messefrankfurt.com/musik//frankfurt/de/besucher/messebesuch/eintritt_privatbesucher.html

Ich bin am Mittwoch da. Vllt sieht man sich ja dann.

Du kannst aber als Fachbesucher ne Karte reservieren, nicht nur am Freitag....war ganz unbürokratisch.

Logo. an welchem der Fachbesucher-Tage Du mit der Karte hingehst ist Peng - ich kann aber bislang nur Freitag :-(

Bin vermutlich durchgehend da…

Das beantwortet allerdings nicht die Frage oben..

Ich werde mal schauen, wo die meisten kaputten von euch rumhängen und mich dann draufhängen.
Hab schon in weiser Voraussicht Urlaub genommen ;)

wollte eig donnerstag..

Bin gespannt ob der Flügel-Terminator wieder zuschlägt. Blüthner stellt bestimmt auf Messen nur noch Titan-verstärkte Flügel aus.
smil451c7211b9e19.gif

Ich hätte ja auch mal wieder Lust, bin aber leider kein Fachbesucher mehr.

Früher hatte mein Schwager ja mal ein Musikgeschäft, aber die Zeiten sind leider vorbei.

Und so einfach wird man ja nicht zum Fachbesucher. :-(

doch klar...! jeder kann ne fachbesucher karte bekommen

Bin ich als kleinunternehmerisch tätiger Veranstalter dazu berechtigt? Was lege ich vor? Gewerbeanmeldung?

Und lohnt sich das wirklich oder ist es eh immer proppenvoll? Ansonsten würde ich das DB Kombi Paket nehmen und einfach Samstags kommen.

Kennt jemand die Gamescom in Köln? Falls ja - ist es vergleichbar mit dem Andrang oder doch etwas humaner?

Falls ja - ist es vergleichbar mit dem Andrang oder doch etwas humaner?

an den Besuchertagen sicher vergleichbar...an den Fachbesuchertagen herrscht im Vergleich gähnende Leere. Also man kommt bestens durch und die Leute,auch die Aussteller, sind weniger gestresst :)