Ari
Gesperrter User
- Reaktionen
- 1.823
Ich werde nicht gestresst sein.
Ausser, wenn ihr alle auf einmal kommt!
Ausser, wenn ihr alle auf einmal kommt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
doch klar...! jeder kann ne fachbesucher karte bekommen
Bin gespannt ob der Flügel-Terminator wieder zuschlägt. Blüthner stellt bestimmt auf Messen nur noch Titan-verstärkte Flügel aus. https://recording.de/uploads/smil451c7211b9e19.gif
Ohh neee,Wennto, meine Frau und ich sind am Samstag da, reisen aber schon am Freitag-Nachmittag an.Schade.bin wohl nur am Freitag da!
Bin gespannt ob der Flügel-Terminator wieder zuschlägt. Blüthner stellt bestimmt auf Messen nur noch Titan-verstärkte Flügel aus.
Das macht die NSAIch brauch nur noch nen Irren, der mich den ganzen Tag mit ner Cam begleitet.
Gute Idee. Härchen noch leicht einröten, ´ne Brille auf und fertig ist der...Ich werde mich verkleiden: lasse mir nen Schurrbart wachsen und zieh nen Anzug an...
Ach so, dass auf deinem Avatar bist Du gar nicht?Ich werde mich verkleiden: lasse mir nen Schurrbart wachsen und zieh nen Anzug an.
Gute Idee. Härchen noch leicht einröten, ´ne Brille auf und fertig ist der...Ich werde mich verkleiden: lasse mir nen Schurrbart wachsen und zieh nen Anzug an...
So gut kann kein zweiter aussehen .
So gut kann kein zweiter aussehen .