Musikmesse 2014 - Eintrittskarten

Ich werde nicht gestresst sein.
Ausser, wenn ihr alle auf einmal kommt!

smil452371db20f63.gif

Die Aussage stimmt ja auch nicht.
Nicht ohne irgendwelche Zusatzinfos.

Zitat
http://musik.messefrankfurt.com/

Als Fachbesucher gelten:
Mitarbeiter aus Großhandel/Außenhandel - Einzelhandel/Fachhandel - Industrie/Handwerk für Musikinstrumente, Noten und Zubehör - Einkäufer von Kauf- und Warenhäusern - Komponisten - Orchester/Chorleiter/Dirigenten - Musiklehrer/Musikdozent/Autoren - Gastspiel-/Konzertagenturen/Veranstalter - professionelle Musiker (Berufsmusiker) und Dienstleister im Bereich Musik.

bin wohl nur am Freitag da!
Ohh neee,Wennto, meine Frau und ich sind am Samstag da, reisen aber schon am Freitag-Nachmittag an.Schade.
smil454280e3a8c80.gif

Bin gespannt ob der Flügel-Terminator wieder zuschlägt. Blüthner stellt bestimmt auf Messen nur noch Titan-verstärkte Flügel aus. :D

Sollte der x-mas-man mir tatsächlich Karten unter den verschimmelten x-mas-baum legen, bin ich da.

Auch bei Blüthner.

Ich brauch nur noch nen Irren, der mich den ganzen Tag mit ner Cam begleitet.

Helges Foto hängt doch bei den Ausstellern bestimmt unterm Tresen und die Mitarbeiter wurden seit letztem Jahr auf solche Extremfälle trainiert. ;)

Ich werde mich verkleiden: lasse mir nen Schurrbart wachsen und zieh nen Anzug an.

Kein Shit!

@stefan:
ich hab da so eher an Dich gedacht. :-D

• Danke
Reaktionen: stefangeidel und helge1973
Ich werde mich verkleiden: lasse mir nen Schurrbart wachsen und zieh nen Anzug an.
Ach so, dass auf deinem Avatar bist Du gar nicht? ;)

• Danke
Reaktionen: helge1973
@saurus:

He he he :right:

@Realist:
Geistig schon ;-)

• Danke
Reaktionen: Realist
Ich freu mich schon auf die Qualitätskontrolle bei Blüthner xD, wenn du nicht schon vorher von der Security ausgeknockt wirst

• Danke
Reaktionen: Dodo_I
Die Security stelle ICH, Du käsekrustenlastiger, fast leerer Pizzakarton :-D

@stefan:
Wenn ich dieses Bild an die Marmelade klebe, gehen meine Kinder nie an die Marmelade ran.

Pah, ihr said baides Tunten
smil452371db20f63.gif

• Danke
Reaktionen: Saurus
Auch hier nochmal nachgefragt: Fährt denn keiner von Berlin aus zur Messe und könnte mich mitnehmen? Die Busse fahren alle erst später los und ich würde nicht pünktlich kommen. :(

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben