Musik zum Übergeben!

Nabend!

Ich geh mal eben kurz alle durch ;-)

DarthFader:
Thx :-)

mad:
Ist deine meinung und ok!
Ich mache das weil hier im [g=94]feedback[/g] hören es maximal 50 HR´ler und das wars, dort habe ich bei meinen letzten Song inzwischen fast 15000 Views, jede menge Subscriber, PM kontakte etc.
So ne art Mikro Star, is ne zeitlang mal ok, über lang will ich aber auch wieder ernste sachen machen, aber mal so zur auflockerung...

Wenn ich dann was richtiges dort reinstelle, habe ich gleiche ein paar Hundert Subscriber die sich das anschauen, das ist doch nicht schlecht oder?

Leopold:
Sorry wollte dir nicht den Appetit versauen ;-)

Heelie:
An meinen Videokünsten arbeite ich, hab mir jetzt den Reaper der Videobearbeitung installiert, damit sollten meine "Werke" jetzt auch besser werden, der Windows Movie Maker gibt halt nicht viel mehr her als das gesehene!

JonnySun:
Ernsthaft mache ich nur Gothic sachen, alles andere ist Sub Hobby!
Lacunaflow - Sehnsucht vielleicht was für dich?

HomeProducer:
Dance /Techno, ja alles, aber hast recht, Dance am ehesten...
Vom aufbau Stil hab ich aber versucht so auf Bangbros zu machen, aber das ist ja auch nicht wirklich Hardtsyle.

ach egal, deswegen nenn ich einfach alles Techno, auch wenn mir bewusst ist, das mit Techno eigentlich was anderes gemeint ist (Proggressive!(?))

Mrslipy:
Thx, aber ich glaub das meintest du Ironisch :-D
Wie gesagt, zukünftige Videos werden besser!

da_gangsta:
Danke Bruder!
(Ich möchte betonen das da_gangsta KEIN ZWEITACCOUNT von mir ist, ich kenne da_gangsta nicht!

Allen die [g=94]Feedback[/g] gegeben haben ein Dankeschön! :-)

P.S. Ich habe bei Youtube auch schon Hass PM´s von Neidern bekommen in denen ich Wüst beschimpft wurde, bin ich jetzt Star? :-D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben