Eigene Musik auf My Space hochladen und Link überschreiben

Sonar7

Sonar7

Registriert
05.11.07
Beiträge
161
Reaktionen
0
Punkte
200
Guten Morgen,

ich habe ein eigenes Gitarrenvideo von mir auf My Space hochgeladen:

Nun, wie kann ich diesen Link überschreiben, sodaß z.B hier auf dieser Seite der Link dann so aussieht?
Flamencorumba Improvisation

und das weiteren: wie lade ich eigene Musik hoch von mir auf My Space?

Danke schon mal für die Antworten.


--------------------------------------
Edit: ich hab das mal erledigt.
Ari - Moderator
 
Musik hochladen: 1. Profil bearbeiten 2. Songs verwalten 3. Einstellungen aktualisieren (unten) 4. Song hochladen (rechts)

Edit. Das mit dem Link geht so: 1. Antwort 2. Editor auswählen (HTML) 3. Link hinzufügen (Kettensymbol) 4. Link - Adresse einfügen 5. OK 6. Wunschtitel eingeben 7.OK
 
Mal was anderes. Braucht man einen Lehrer um so zu spielen? Ich hab Flamenco wieder verworfen, weil sich, meiner Meinung nach, ohne Lehrer zu viele Fehler einschleichen. Danke^^
 
@J-Soundation

Danke für die Antworten. Das mit My Space hatte deswegen nicht funktioniert da ich eine Seite gegründet hatte auf der man keine Musik hochladen kann. Jetzt habe ich bei My Space 2 verschiedene Accounts gegründet.

Nun gleich meine nächste Frage:

Wie kann ich diese Seiten zusammenlegen bzw kann ich

Seite 1:

http://www.myspace.com/257227283

in Seite 2 einbinden:?

http://www.myspace.com/475704816

das ganze findet ihr auf:

www.axelgottwaldmusic.de

..ich bin da noch nicht so vertraut mit diesen Dingen.

Ich habe bemerkt daß es verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten für die 2 Seiten gibt. M.E. hat man bei Seite 1 mehr Gestaltungsmöglichkeiten.

Für eine weitere Hilfe bedanke ich mich schon einmal mit 1000 Glückswünschen.

@Schuerko:

Ja, da bauchst du ganz sicher einen Lehrer um so spielen zu können. Ich habe auf dem Gebiet der Flamencogitarre ungefähr 25 Jahre Erfahrung . Ohne Lehrer kannst du viel falsch machen bzw. "du müßtest das Rad neu erfinden". Ich hatte Anfangs Unterricht und mein letzter Lehrer war Juan Martin, das war aber vor über 10 Jahren. Jetzt habe ich meinen eigenen Stil entwickelt...und sehr viel Flamencomusik hören hilft dir auch weiter.

Viele liebe Grüße
 
@Ari:

Hey, da waren ja Heinzelmännchen am Werk!

Vielen herzlichen Dank, daß du das für mich gemacht hast mit dem Link überschreiben.

1000 Glückswünsche an dich!
 
:) :) :) :-o :) :) :)

Ah, ja, großartig!
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
981
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben