"Musik Verstehen" Interessantes Thema

na toll...das würde den music maker überflüssig machen :D
aber mal im ernst.....duncan lorien..dann nur positive aussagen?
klingt irgendwie nach ron howard.....oder wie dieser sientist heisst(hoffe mich in beidem nicht schriftlich oder erinnerungsmäßig vertan zu haben )
aber so geht es allen skeptikern...sie trauen sich erst ran wenn die masse bewiesen hat das es sich um keinerlei betrügerei oder ähnliches handelt...so...gehe jetzt wieder [g=422]gitarre[/g] üben :D
mfg chris

also wäre stuttgart in der nähe....hätte zu viel kohle...dann würde ich mir mal den spass erlauben;-)
aber beides trifft nicht zu. also werde ich weiterhin fleissig üben bis mir die stimmbänder reissen und die fingerkuppen bluten.

in diesem sinne

Volltreffer Chris!

Ron L Hubbard,

der Erfinder der Thetanen und des Clearings, ist zwar schon lange tot, aber Duncan Lorien ist einer seiner "erfolgreichen" Nacheiferer. Der hat fast jeden Kurs der Scientologen besucht der schlecht und teuer ist. Ist selbst Auditor (Nr. 150) War mehrmals auf der legendären Freewind, dem Kaderschiff der Scientologen usw. usf. Seine Seminare sind so erfolgreich, weil er schon die höchste Stufe , der Erleuchtung erreicht hat. Die, wo Körper, Geist, Raum und Zeit, keine Gültigkeit mehr haben und vollständig unter seiner Kontrolle sind.

Ihr wisst schon wie der Grundatz des guten alten RLH ging. Mach Geld, mach mehr Geld, mach noch mehr Geld.

Also unterstützt die Sekte, geht auf die Kurse und die Frage: "Wie erstelle ich fette Beats" Ist endgültig Geschichte, hier im Forum :D

Duncan Loriens Scientology-Karierre

Hi,

da gabs doch auch mal diese Wunderkurse wo man mit 20 Minuten Üben am Tag zum Wahnsinnsgitarristen werden sollte... ;)

mfg Flo

PS: Ich habe Scientology schon immer für reichlich suspekt gehalten, aber als ich das hier gerade gelesen habe, ist mir aufgefallen, dass die Burschen schon Humor haben. :D

bei der Sekte selbst klingt es einen Tick seriöser und den Humor verlieren sie sehr schnell wenn du sie mit der Teegack Story und den Atombomben Tethanen konfrontierst :D

Ich würd's gerne lesen, aber das ist wieder so eine IE-only-Seite. Mit normalen Browsern kriegt man da Zeilensalat angezeigt. :(