Interessantes Video zu CbB : The Entire History of Cakewalk

  • Ersteller Introsong
  • Erstellt am
Du hast CbB schon 2002 Gehabt das ist ja Unheimlich den die Erstveröffentlichung von Cakewalk von BandLab war erst am 04.04.2018.
Du bist ein Troll. Noch dazu einer, der etwas wirr bzw. betrunken erscheint. Ohne jedes Wissen lamentieren und mitreden wollen, das funktioniert nicht.

Was willst Du überhaupt in einem Thread, in dem es um etwas geht, von dem Du Null Ahnung hast???
 
1711008621796.png

Hallo Mr. Ahnung S.F, Introsong Behauptet das Sonar bzw CbB (Cakewalk by BandLab) seit dem Windows Ausstieg von Emagic seine Haupt DAW ist. 2002 war der Windows Ausstieg von Emagic und die Erstveröffentlichung von Cakewalk von BandLab war 2018 wie konnte Instrsong schon 2002 CbB als DAW Besitzen:LOL:

Mr Ahnung fragst mich: Was willst Du überhaupt in einem Thread, in dem es um etwas geht, von dem Du Null Ahnung hast???
Ich frage mich auch was will ich überhaupt in so einen Kindergarten voller Sandkasten Sprüche und keine Korrekte Antwort auf meine Frage. Für sowas habe ich keine Lust und keine Zeit Kindergarten. Achja Mr doch soviel Ahnung S.F Sonar 7 gibt es erst seit 2007.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mr. Ahnung S.F, Introsong Behauptet das Sonar bzw CbB (Cakewalk by BandLab) seit dem Windows Ausstieg von Emagic seine Haupt DAW ist. 2002 war der Windows Ausstieg von Emagic und die Erstveröffentlichung von Cakewalk von BandLab war 2018 wie konnte Instrsong schon 2002 CbB als DAW Besitzen:LOL:
Was ist an "bzw" so schwer zu verstehen? Man kann auch bewusst versuchen, möglichst alles falsch zu verstehen oder zu interpretieren, um einen Vorwurf zu konstruieren. Für jeden Vernünftigen ist klar, das hier für die Zeit vor CbB Cakewalk Sonar gemeint war. Man, man, man.
Für sowas habe ich keine Lust und keine Zeit Kindergarten.
Klar. Deshalb beteiligst Du Dich auch nicht daran. :rolleyes:
 
Erstveröffentlichung von Cakewalk
Die war als Du noch als Quark im Schaufenster gelegen hast. :tatsch:
Cakewalk gibt's als DAW seit fast 40 Jahren, Cakewalk Sonar seit fast 25 Jahren. Kleiner Troll was nun? :teufelswerk:
 
Was mir gefällt und was mir nicht gefällt und welche DAW ich wo und wann Benutze das Bleibt immer noch mir Überlassen.
Stimmt.
Aber wir sind hier im Cakewalk-Unterforum.
Da könntest Du es sogar trotzdem kundtun - aber nicht mit diesem Unterton.

@SoulFrontier @Introsong
Und es muss niemand in der Art darauf eingehen.

Also bleibt bitte beim Thema.
 
Man kann auch bewusst versuchen, möglichst alles falsch zu verstehen oder zu interpretieren, um einen Vorwurf zu konstruieren.
So werden Threads sehr lang und werden irgendwann von der Moderation geschlossen (weil sie sinnlos geworden sind). Ließe sich vermeiden.
 
Gibt es eigentlich schon neue Infos bezüglich der kommenden Sonar Version?
Ist ja nun schon ne Weile angekündigt....

Ich nutze Cakewalk schon seit 1993 (Cakewalk 2.0 for Win 3.1,damals noch Twelve Tone Systems)
Und seitdem alle Versionen durch.
Bin es einfach gewöhnt und vermisse nix.
Nachdem unklar war wie es nach Gibson weitergeht (bis es mit Bandlab weiter ging) bin ich auf Presonus Studio One gesprungen. Das nutze ich mittlerweile exklusiv fürs Mastering.
Für Recording und Mix das Cakewalk by Bandlab in der aktuellen Version.
Über 30 Jahre mit der gleichen DAW, kann man nicht meckern....
;-)
 
Gibt es eigentlich schon neue Infos bezüglich der kommenden Sonar Version?
Jo, die kann man schon testen, lohnt aber imo nicht, es gibt buchstäblich keine einzige neue Funktion bisher. Einzig die GUI wurde auf vektor umgestellt, wirkt jetzt flach und tja, hm... weiß nicht. Es gibt jetzt auch mehrere Farbvarianten zur Auswahl, was aber auch Kickifax ist.
Bisher tut sich an der neuen Version imo do gut wie nix.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben