Musik produzieren

• Ersteller zapfhome
  • Erstellt am
@zapfhome
Wäre nett wenn du ein paar informationen postest was du GENAU haben möchtest!! Ton zum bild Synchronisieren oder einfach hintergrund musik??
Greetz, André

In bin nur am Film interessiert. :D 8) :D

framegenau bis zum finale mit einem tusch....*duck*

Wenn dort anständige Sado-Maso Szenen sind, würde ich diese mit meiner bösen 7 saitigen [g=422]Gitarre[/g] und 'nem vollaufgedrehten Laney VH100R untermalen :)

Ja, ja, wieder so ein "wichtiger" Mensch der uns Homerecording-Trotteln einen großartigen Deal anbietet, so großartig und vor allem so geheim, das er sich am Ende in heisse Luft auflöst.... gähn.

digital_dominion schrieb:
Ja, ja, wieder so ein "wichtiger" Mensch der uns Homerecording-Trotteln einen großartigen Deal anbietet, so großartig und vor allem so geheim, das er sich am Ende in heisse Luft auflöst.... gähn.

Sorry, wenn ich dir jetzt mal ans Bein pissen muss. ich kenne weder dich, noch deine Musik, noch deinen Werdegang. Aber wenn man von Vornherein jegliche Angebote in einer engstirnigen Sichtweise wie Du ablehnt, wird man nie ein größeres bekommen. Nicht er ist ein wichtiger Mensch, sondern du dir zu fein. In diesem Fall kann ich es zwar noch verstehen aber mit dieser Denkweise wird man keinen Fuß in die Tür bekommen.

florida 27

>>>
...aber mit dieser Denkweise wird man keinen Fuß in die Tür bekommen...
>>>

N:
Eventuell bleibt einem die Ausgangstür erspart...

Wie gesagt ob einem so ein Angebot zusagt oder nicht muss jeder wissen, die Denkweise kommt nur ziemlich oft vor. Eingangstür, Ausgangstür, hier kommt es wohl auf´s Hintertürchen an :p

florida 29

>>>
...hier kommt es wohl auf´s Hintertürchen an...
<<<

N:
Man gibt was man hat?

@ florida:

Ich fühl mich in keinster Weise von Dir angepisst, das erstmal vorweg.
Es ist auch keineswegs so, das ich mir zu fein für diesen Job wäre und ich reagiere bestimmt nicht immer so. Ich sehe es aber so, dass hier nur allzu oft in völliger Verfehlung der Realität rumposaunt wird, man wäre dies und das und hätte einen Job anzubieten. Leider ist das dann meist heisse Luft und derjenige hat nicht mal den Anstand eine Rückmeldung zu geben. Wenn ich dann sowas lese, wie das erstmal keine Infos rausgegeben werden können/dürfen, weil das Ding ja so groß wird und bla, bla, bla, bla, bla, bla, bla, bla, bla, bla, bla, bla, bla, bla, bla dann denke ich zu wissen wie das einzuschätzen habe.

Dazu war ich in den letzten Monaten zu wenig hier um das beurteilen zu können. Ich muss dir in einer Hinsicht recht geben, dass das Top Secret Verhalten nicht gerade auf Professionalität schließen lässt.

Anyways, hab ihn mal angeschrieben :D Ich bin gespannt.

Na dann viel Spaß beim Warten ;)

(Aber wahrscheinlich schlägt mein "Glück" wieder zu und genau der Typ ist der einzige der es ernst meint und einen 100k-Deal verticken will :D )

florida 32

>>>
Anyways, hab ihn mal angeschrieben...
<<<

N:
Enjoy the magic of nothing...
:-(

was is eigentlich los mit euch allen?

der threadstarter sucht musik für erotische filme, fertig. da gibts auch nicht viel zu erklären imho, da gehts um ein bissl gedudel das leise im hintergrund läuft und nach belieben ein und ausgeblendet wird und dabei nicht nerven soll. siehe fahrstuhlmusik.... da gehts nicht um hochkreative ergüsse *gg* oder oscar-verdächtige inszenierungen...

macht ihr solche musik und möchtet damit ein paar euro verdienen, pm an den threadstarter. ansonsten kindische kommentare sparen, fertig.

Neue Antworten

Zurück
Oben