musik ohne strom!?

  • Ersteller Sk8erchick
  • Erstellt am
Sk8erchick

Sk8erchick

Registriert
08.06.04
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
HILFE

brauch bis donnerstag unbedingt IRGENDWAS, womit ich mittelmäßig laut musik machen kann.. mitten in der pampa auf ner wiese ohne strom!? :-? kann mir da jemand helfen?!
ach ja und bitte schreibt so dass ein kleines 15-jähriges mädchen auch was versteht ;) danke euch
 
hm..wie wärs mit ner herkömmlichen akustik-gitarre? damit kann man ne menge spass haben und gut, einfach und ohne strom musik machen..
was auch gut ist und jeder kann sind bongo-trommeln ..
wie auch immer,
viel spass dann :)

gruß

midnight
 
...trommeln kann man auch auf ner akustikgitarre :-D
 
joi, akkustikgitarre und percussion sachen (trommeln, rassel etc.) damit lässt sich schoma gut ohne strom leben ;-)

gruß

lessi
 
gut.. gitarre spielen kann ich.. hab leider nur ne e... habe aber auch eher an richtige musik gedacht.. cd's oder so.. würde mir ja ein autoradio mit batterie etc. zusammenbauen aber schaff ich bis donnerstag nimmer ;) außerdem hab ich kein autoradio *g*
 
Hi!

Na, da empfehle ich doch den guten, alten Ghetto-Blaster!!! Nimm Dir das nächstbeste Radio/Kassettenteil, vielleicht ja sogar mit CD-Player, hinten die passenden Batterien rein und schon gibt's Stundenlang Rock 'n Roll auf freier Wiese... :-D

Take Care,
Benny
 
nimm doch einfach sowas in der art...
klick

8-)
 
Jo soundanders, gute Idee!

Falls die Batterien zu schnell schwach machen sollten... :-D :-D :-D

Take care,
Benny
 
danke ich werd versuchen noch irgendwo nen alten cd spieler herzubekommen .. :-D wieso bin ich nich gleich draufgekommen.. man man frauen und technik..
 
... das hast Du gesagt! :p

Viel Spass dann!!!
Benny
 
Wie wär's denn mit nem CD-Player, ner riesigen Aktiv-PA und einer Armee Hamster in Laufrädern ? Ökostrom der Spass macht :-D

Gruß,
ColdSteel
 
hi,
wir haben die Outdoorpartys immer mit 2-3 Autos bestritten, Kofferraum auf und Mucke an - je nach Lautstärke dann die Kisten pralell geschaltet - manchmal, wenn´s richtig groß hat sein sollen, dann hab ich zwischen zwei Kofferräume ein "Brett" gelegt und darauf dann Plattenspieler und Mischpult aufgestellt... Also wenn du ein paar Kumpels (oder einen) mit Auto und lauter Musikanlage drin hast, sollte das eigentlich kein problem darstellen - mußt hald von Zeit zu Zeit den Motor starten und hoffen, daß dir kein öko übern weg läuft :D

gruß david
 
Hi,
wenn Du Outdoor auf Deine Stromgitarre nicht verzichten willst, dann besorg Dir noch schnell den PIGNOSE. Das Ding hat mittlerweile Kultstatus und war sogar im Film "Crossroads" zu sehen/hören. Das Teil funktioniert auch hervorragend auf den Rücken geschnallt beim wandern, für den der´s unbedingt braucht!:)

Gruß
Tom
 
Hi Floxe,
positiv, sehr positiv! Klar gibt´s noch solche Spielzeuge wie die Smokifiers (das waren die kleinen Amps in der Zigarettenschachtel) oder die Mikrobenstacks von Marshall, Fender, Vox, aber richtig gut klingen tut eigentlich nur der Pignose!
Gruß
Tom
 
kenn den pignose eh, hab auch schon mal einen originalen gehört ... wollte eigentlich darauf hinaus, ob es eine ehre für den pignose sein soll, wenn er in "crossroads" vorkommt ;-)

lg
flox
 
Hi Floxe,
hatte Deine Frage schon verstanden!
Aber mal im ernst, sowas muss aber auch jeder wohl für sich selbst entscheiden, ob Ehre in Crossroads oder nicht.:)
Ich fand es nur sehr geil, dass so ein Kult-Teil mal der breiten Öffentlichkeit gezeigt wurde. Weil leider kennen den noch viel zu wenige!
Gruß
Tom
 
Hi all

@Floxe ich glaube er meint nicht den verranzten Britney Spears Film da gabs noch nen anderen Musik Film der so hieß.


ansonsten Gitarre und Lagerfeuer rulz is viel gemütlicher als um nem quäkenden Getho Blaster zu sitzen.


tschau
 
@Floxe ich glaube er meint nicht den verranzten Britney Spears Film da gabs noch nen anderen Musik Film der so hieß.

ok, das würd so einiges erklären ;-)

lg
flox
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben