Musik ins Netz stellen?

Pri

Pri

Registriert
17.01.03
Beiträge
134
Reaktionen
0
Punkte
166
Hi Zusammen.
Ich weiß, der Beitrag passt nicht wirklich zu "Live & Recording", aber ich wusste nicht in welche Rubrik er passt.
Ich möchte meine Musik (bzw 1-3 mp3 Höhrbeispiele) ins Netz stellen, weiß aber weder wie noch wo ich das machen kann. Könnte ihr mir möglicherweise Server bzw Internetseiten sagen, auf die ich meine Musik umsonst oder günstig up loaden kann?
Bin für jeden tip dankbar
Gruß, Pri :-D
 
Also, erstmal vorneweg, die Frage wurde schon mindestens zwei mal hier gestellt und ich hab' auch schon mindestens zwei mal darauf geantwortet. Benutz' doch bei nächsten mal einfach erstmal die Suchfunktion des Forums.

Du hast zum einen die Möglichkeit deine Songs bei Musikportalen wie z.B. www.mp3.de oder www.myownmusic.de hochzuladen.

Du kannst dich aber auch bei einem Anbieter anmelden, der kostenlos Webspace zu Verfügung stellt (z.B. www.tripod.de - da hab' ich mir auch einen Account eingerichtet mit 100 MB (!) Speicherplatz).
Schau' hierzu am besten mal auf www.kostenlos.de oder www.geizkragen.de unter der Rubrik "Internet" bzw. "Alles für die Homepage" vorbei. Da gibt es eine Auflistung von verschieden Anbietern.


Viele Grüße

Malte 8-)
 
Hab mir jetzt auch einen Tripod account zugelegt, ging relativ problemlos, bei www.myownmusic.de ist derzeit Aufnahmestop, die bekommen das momentan auf keine Hutschnur! ;-)

Grüße, P.
 
Danke für die Informationen
Gruß, Pri :)
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
Antworten
277
Aufrufe
11K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
sounds4all
Antworten
12
Aufrufe
2K
sounds4all
sounds4all
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben