Information ausblenden

Music Maker 2005 - Little Virtual Drummer

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von BigDan, 22.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. BigDan

    BigDan Themenersteller

    Registriert seit:
    09.01.06
    Punkte:
    57
    57
    Tach zusammen,

    da ich bisher noch keinen Unterschied heraushören konnte, wollte ich die Frage einfach mal hier stellen:

    Was macht der "Humanize" Schieberegler im LiViD im Music Maker 2005?
    Der Shuffle-Regler bringt einen gewissen Groove, das hört an ja sofort, aber der Humanize-Regler bewirkt irgendwie nix in meinen Ohren.

    Kann mir jemand die Frage beantworten?

    Vielen Dank
     
  2. zoundmacheen

    zoundmacheen

    Registriert seit:
    17.01.05
    Punkte:
    2.115
    2115
    Der Humanize-Parameter variiert das gespielte Pattern nach bestimmten Kriterien, so dass die erzeugte Loop nicht immer genau dieselbe ist und somit nicht langweilig wird.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.