Music Maker 2005 - Little Virtual Drummer

B

BigDan

Registriert
09.01.06
Beiträge
43
Reaktionen
0
Punkte
57
Tach zusammen,

da ich bisher noch keinen Unterschied heraushören konnte, wollte ich die Frage einfach mal hier stellen:

Was macht der "Humanize" Schieberegler im LiViD im Music Maker 2005?
Der Shuffle-Regler bringt einen gewissen Groove, das hört an ja sofort, aber der Humanize-Regler bewirkt irgendwie nix in meinen Ohren.

Kann mir jemand die Frage beantworten?

Vielen Dank
 
Der Humanize-Parameter variiert das gespielte Pattern nach bestimmten Kriterien, so dass die erzeugte Loop nicht immer genau dieselbe ist und somit nicht langweilig wird.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
22K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben