Multioutput VST einzelen Spuren bouncen (Kontakt)

  • Ersteller andy456
  • Erstellt am
was du willst, funktioniert leider nicht (obwohl der usecase offensichtlich ist). im klartext: du kannst spuren transformieren, keine kanaele. einfachster workaround, der mir einfaellt, ist, vorm transformieren die spur fuer jeden ausgang einmal vorraetig zu halten. (dup spur mit events = ctrl + alt + numpad 2).
oder, vielleicht sinnvoller: die instrumentenparts zuerst nach tonhoehen zu zerlegen. dann hast du jede trommel auf ner einzelspur.
 
Ok,

alles klar weiß ich erstmal bescheid, mit welchem Shortcut kann ich die Midispur zerlegen, wenn ich schon gerade am fragen bin ;-)

Wir mein Wunsch mit auf die Verbesserungsliste gesetzt?

Vielen Dank für den super support!
 
den shortcut muesstest du selbst zuweisen. und der wunsch existiert schon etwas laenger.
 

Ähnliche Themen

KoolKolle
Antworten
33
Aufrufe
18K
schnuffke
S

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben