multidelay

• Ersteller mik0r0r
  • Erstellt am
mik0r0r

mik0r0r

Reaktionen
10
hallo

ich arbeite zZ ein bisschen mit vocal effekten. leider lässt sich mit dem kjaerhus classic delay nur eine einzige reporuduktion des sounds erzeugen. kennt jemand (freeware) plugins die ähnliche eigentschaften wie das classic delay haben aber auch öftere wiederholung erlauben ?

..im Zweifelsfall kannst du ja mehrere Instanzen des Delays hintereinanderschalten...

Gruß

tkay

in einer der letzten keys war ein bericht über delays u einige tolle freeware-delays auf cd. einige auch geeignet für aktuelle hiphop/pop/reggea-produktionen, eben diese effekte, wie man sie vom radio her kennt, keine normalen delays.

versteh ich net wie das mit dem hintereinanderschalten funktionieren soll ...

@sebo

naja die info bringt mir nicht allzu viel :/

Hallo,

versuche es mal mit dem KarmaFX Deelay - das [g=8]Plugin[/g] lässt sich aber leider erst ab Cubase SX als Send-Effekt integrieren.

werd ich mir anschaun danke

..also wenn du hinter einem Delay..sagen wir mal DELAY A ein weiteres DELAY B schaltest müsstest du den gleichen Effekt hinbekommen wie mit einem Multi Tap Delay, wenn ich mich nicht irre..ansonsten probier mal ECHOMANIA aus...

Gruß

tkay

@sebo
naja die info bringt mir nicht allzu viel :/

naja du suchst do ein delay mit mehr einstellmöglichkeiten usw.
da wäre sicher eines dabei. nur gezielt suchen, welches das war, da hab
ich kein bock drauf, das müsstest du schon selbst machen.
ich würd dir die files halt zur verfügung stellen.. 8)

so hab nochmal in meiner plug-kramkriste per zufall nettes delay gefunden, ist freeware und vielleicht was für dich:

http://ixox.net/ixoxdelay.html

interessant ist, daß das IxoxDelay 3 Stereo-Outputs hat und ne Menge Einstellmöglichkeiten. Multiple & Single-Echo.

Auf der Steinberg-Seite kannst du auch noch das Freeware-Delay karlette herunterladen (for free). Synchronisierbar und mit vier Delayinstanzen ausgestattet, wird es wohl in etwa das sein, was du brauchst... Einfach mal googlen.

Gruss

Mad

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben