Multi-timbraler Vst-Synth wie z.B. Ninja

  • Ersteller magicmusikmaker
  • Erstellt am
magicmusikmaker

magicmusikmaker

Registriert
18.04.04
Beiträge
262
Reaktionen
0
Punkte
299
Hi Leute,

da ich keine Slots mehr in meinem Sequenzer frei habe
bräucht ich evtl. nen Freeware Synth wie z.B. den Ninja, der multi-timbral ist und mehrere Ausgänge im Mixer dann hat....

Die Seite der Hersteller des Ninjas ist zwar noch aktiv, aber man kann die Synths nicht mehr downloaden...

Jetzt meine Frage kennt jemand ne Seite, wo man diesen Synth noch bekommt oder eventuell einen anderen Synth, der multi-timbral ist.....????

Gene Ferrero Küsschen *g*
 
Servus Thomas,

Kein Slots mehr frei ?! Wieviel haste den zur verfühgung ?!

Benutzte doch einige [g=77]VST[/g]'s doppelt und wechselst die Sounds über Programm Change befehl.

Oder Bounce die spuren.
 
das ist aber der totale Kreativ-Killer, wenn ich beim komponieren erst rumbouncen muss, obwohl das Arrangement jeden Moment wieder geändert wird. Ausserdem müsste ich jedesmal den neuen Synth wieder wegmachen und den alten wieder hinzuschalten, wenn was geändert wird.
Ich hab insgesamt acht Slots frei. Einer davon wird meistens für den Sampler für die [g=83]Percussions[/g] verwendet. Da läuft immer der Halion.
Also bleiben mir noch sieben [g=365]Synthesizer[/g] zur Verfügung. Mit sieben Synths Mukke machen naja nicht gerade einfach... für jeden Sound brauch ich ja nen Synth.....
Deshalb klingt meine Mukke auch so lasch, weil ich Sachen dann immer mit den gleichen Sounds spielen muss und von vorne herein meine Mukke schon danach produziere....
Programmchange mhhh ja gute Idee aber wenn ich die Sounds gleichzeitig brauche, hab ich da schon wieder ein Problem....
 
Ok verstehe.

Mit was fürn Sequenzer arbeitest du den das du nur 8 Slots hast ?!

Aber es gibt ein [g=8]Plugin[/g] was die weiter Slots zur verfügung stellt.
Weis aber nicht genau wie das heißt.
 
echt??? boah so ein [g=8]PlugIn[/g] gibts *g*

ich arbeite mit der alten Cubase 5 Version
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
Bergie
Antworten
48
Aufrufe
5K
Nachtschicht
Nachtschicht

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben