ms16 aussetzer beim audioexport

oxo

oxo

Registriert
23.11.09
Beiträge
1.920
Reaktionen
881
Punkte
4.677
moin,

wenn ich ein projekt als mp3 oder wave exportieren will, ab ich in der entstandenen datei neuerdings immer aussetzer (kein ton). auch bei klitzekleinen projekten mit cpu-last bei 10%. wenn ich alle midi-spuren einfriere entsteht das problem nicht, allerdings werden beim einfrieren auch die bisherigen mixereinstellungen zurückgesetzt und ich hab keinen bock jedes mal alles neu zu mixen...*grübel*
 
Benutzt du eine "schnell abmischen" funktion, oder macht die software das in Echtzeit?
 
meinst du ob der audioexport so lange dauert wie die titellänge oder ob das programm schneller "rendert"? wenn ja, dann letzteres.
 
..dann stell das Rendern mal auf Echtzeit um, das sollte eigentlich helfen können!
 
hmm...hab mich jetzt durch alle menüstrukturen (inkl. exportdialoge) und die programmhilfe geackert...aber keine entsprechende funktion gefunden um es auf echtzeit umzustellen
smil454280e3a8c80.gif
 
Hat ms16 denn keine "bounce" funktion? Möglicherweise ist das eine andere Funktion als Rendern!
 
doch, nennt sich trackbouncing mit der möglichkeit das aktuelle projekt oder ausschnitte davon zu einem neuen projekt zusammen zu fügen oder als audiodatei abzulegen. inkl. verschiedener optionen den mix zu berücksichtigen - aber auch da gibt es keine einstellung um die geschwindigkeit einzustellen. beim trackbouncing läuft der renderprozess (gefühlt) etwa in 5-7 facher geschwindigkeit gegenüber der echtzeit des projektes. ...und auch da habe ich aussetzer in den audiodateien.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
46K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben