MPEG Layer probe 3 : was ist das??????????


N
NOMYS
Registriert
30.08.02
Beiträge
773
Punkte Reaktionen
6
Punkte
920
Halli hallo

Kenn jemand euch das hier: MPEG Layer Probe 3 ?
Ist das so ein "probe mp3" format. es kann da auch nur eine begrenzte anzahl (20) an dateien in mp3 konvertiert werden.
Auftreten tut diese Phänomen bei meinem Cubase unter exportieren => mp3

WÜrde mich über eine Erklärung freuen.

Gruß
NOMYS
 
Jeff
Jeff
Außensaiter
Registriert
20.08.02
Beiträge
3.505
Punkte Reaktionen
1.590
Punkte
8.471
Hi Nomys,

arbeitest Du mit Cubase VST 5.x? Dort gibt es eine Limitierung auf 20 MP3-Exporte. Bei mir (VST 5.1) taucht das "probe" allerdings nicht auf.
Um die Sperre aufzuheben, kannst Du bei Steinberg ein Zusatzprogramm kaufen - kostet glaube ich um die 20 Euro. (Warum bei einem 700 Euro-Programm diese Möglichkeit nicht integriert ist, ist mir immer noch ein Rätsel :-? ).

mfg
Jeff
 
N
NOMYS
Registriert
30.08.02
Beiträge
773
Punkte Reaktionen
6
Punkte
920
Danke für die Aufklärung. DAs ist ja echt ne seltsame sache.
Naja, ich gehe nun so vor, dass ich erst als wav exportiere und es dann im externen Programm wie Cool Edit Pro als mp3 speichern. Warum einfach, wenns auch umständlicher geht ;-) :)

C YA
NOMYS
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
10K
KoolKolle
KoolKolle
S
Antworten
3
Aufrufe
559
hanselmann
H
R
Antworten
57
Aufrufe
3K
Beeble
Beeble
_Jochen
Antworten
2
Aufrufe
607
stonyroad
stonyroad
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
Psylok
Psylok

Oft gelesene Themen

Oben