MPEG Layer probe 3 : was ist das??????????

N

NOMYS

Registriert
30.08.02
Beiträge
773
Reaktionen
6
Punkte
920
Halli hallo

Kenn jemand euch das hier: MPEG Layer Probe 3 ?
Ist das so ein "probe mp3" format. es kann da auch nur eine begrenzte anzahl (20) an dateien in mp3 konvertiert werden.
Auftreten tut diese Phänomen bei meinem Cubase unter exportieren => mp3

WÜrde mich über eine Erklärung freuen.

Gruß
NOMYS
 
Hi Nomys,

arbeitest Du mit Cubase VST 5.x? Dort gibt es eine Limitierung auf 20 MP3-Exporte. Bei mir (VST 5.1) taucht das "probe" allerdings nicht auf.
Um die Sperre aufzuheben, kannst Du bei Steinberg ein Zusatzprogramm kaufen - kostet glaube ich um die 20 Euro. (Warum bei einem 700 Euro-Programm diese Möglichkeit nicht integriert ist, ist mir immer noch ein Rätsel :-? ).

mfg
Jeff
 
Danke für die Aufklärung. DAs ist ja echt ne seltsame sache.
Naja, ich gehe nun so vor, dass ich erst als wav exportiere und es dann im externen Programm wie Cool Edit Pro als mp3 speichern. Warum einfach, wenns auch umständlicher geht ;-) :)

C YA
NOMYS
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
S
Antworten
3
Aufrufe
962
hanselmann
H
R
Antworten
57
Aufrufe
4K
Beeble
Beeble

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben