MPC-like Software-Sampler?

und warum? xD
 
Motu [g=45]BPM[/g] sieht SEHR vielversprechend aus!




echt nicht schlecht, kannte ich bisher noch gar nicht. dagegen sieht battery ziemlich schlecht aus...battery mag ich irgendwie eh nicht mehr, irgendwie hat sich da seit der ersten version nix grundlegendes mehr verändert und alle anderen drumsampler sind davongelaufen.
ansonsten benutze ich sehr gerne logics ultrabeat, ist im prinzip auch dem motu ding ähnlich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DAMN, dieses [g=45]BPM[/g] ist DER SHIT!
ich brauch das sofort! wer sponsert es mir???
 
Hehe, wie ich bereits erwähnt habe, amtliche Sounds hat er halt das [g=45]BPM[/g] Teil :D
 
was mich bei den ganzen samplern stört, wie bekomme ich die drums nach dem sie im sampler eingespielt wurden auf seperate spuren in meinem [g=70]sequencer[/g]?
sprich [g=149]snare[/g], bassdrum, hihat, usw. auf eigene spuren?!?
 
@MoStyle
mit Multiouts!
 
und sind diese multiouts [g=438]standart[/g]? also in allen gängigen samplern integriert?
 
Ich denke auch, dass NI Maschine und Motu [g=45]BPM[/g] mit ner MPD im Moment das Mass der Dinge sind. Die Qual der Wahl. Egal für was du dich schlussendlich entscheidest: Viel Spass damit :D
 
was mich bei den ganzen samplern stört, wie bekomme ich die drums nach dem sie im sampler eingespielt wurden auf seperate spuren in meinem sequencer?
sprich snare, bassdrum, hihat, usw. auf eigene spuren?!?

@MoStyle
mit Multiouts!


Kann das mal jemand erklären ?
z.b. die verschiedenen cells bei battery auf unterschiedliche effektkanäle in cubase routen ?
funktioniert das tatsächlich ?
suche schon länger nach einer software die das kann

Gruß
 
Maschine, Battery,

Geist von FXpansion
 
Aber wie ??
Den Optionen von Battery entnehme ich, dass bis zu 16 Stereo-Outs verfügbar sind.
In den Output Einstellungen der Cells sind auch 16 verschiedene Channels wählbar. Aber was nun ?
Ich habe nur die Demo und bin mit Battery nicht vertraut ....
Hoffe du kannst mir weiterhelfen
 
Du darfst Battery nicht als Instrument öffnen, sondern via Rack, und dann auf diesen komischen Pfeil da klicken (im Rack imho)


F11




lg...
 
geile scheiße, es funktioniert.
danke euch beiden
 
[ref=[media=youtube]qM7a4mm2Vc8[/media]


echt nicht schlecht, kannte ich bisher noch gar nicht. dagegen sieht battery ziemlich schlecht aus...battery mag ich irgendwie eh nicht mehr, irgendwie hat sich da seit der ersten version nix grundlegendes mehr verändert und alle anderen drumsampler sind davongelaufen.
ansonsten benutze ich sehr gerne logics ultrabeat, ist im prinzip auch dem motu ding ähnlich!


Interessantes Produkt.
naja das klingt auf jeden Fall nicht wie diese dünn klingende NI Library
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jemand hat den EMU-Softwaresampler erwähnt.
Ist der noch en vouge, oder schon Schnee von gestern?
Ich als alter AKAI-Hase könnte mir gut vorstellen, daß mir ein evt. Umstieg auf den EMU-Softsampler leichter fällt, als der Umstieg auf ein Monster wie KONTAKT.
Ich habe ein paar Screenshots vom EMU gesehen, die waren mir eigentlich sehr sympathisch.
Was meint ihr?
 
Meinst du Proteus?

Das ist der größte Müll den ich kenne!
 
Sehr viele Sampling CDs unterstützen das Kontakt Format, ist quasi sowas wie ein Industriestandard. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, das der EMU Softsampler viel besser klingt. Wie auch immer: die Kontaktbibliothek ist ganz gut und wenn man nur die Presets nutzt, dann gibts auch kein Monster. Du könntest es aber auch einfach mit Logic probieren. Da kommt der ESX Sampler gleich mit und du bist bei Mac OS immer auf Wolke 7. ;)
 
Ich lege nicht viel Wert auf eine Library.
Ich gehöre zu den arroganten Künstlern, die ihre Sounds selber aufnehmen und programmieren.
Mich quält nur die Ungewissheit, wie ich meine vielen AKAI S2000-Sounds exakt importieren kann.
Scheinbar geht das heutzutage immer noch nicht richtig.
Bei all dem Fortschritt - das ist doch wirklich zum Kotzen.
Ich meine, der AKAI ist doch auch nur eine Software, selbst das Filter ist digital - wo ist also das Problem?
 

Ähnliche Themen

Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
699
notebynote
notebynote
R
Antworten
16
Aufrufe
1K
Komfort
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben