MPC 2500 SE Samples Laden

  • Ersteller ROXFORD-SOUNDZ
  • Erstellt am
R

ROXFORD-SOUNDZ

Registriert
04.06.10
Beiträge
14
Reaktionen
0
Punkte
22
Hallo,

habe da noch eine kleine Frage.

Folgendes:

Ich drücke "MODE" dann das "LOAD" pad und lade von "MEMORY CARD" mit dem knop für "DO IT"

er läd durch aber wenn ich auf "MAIN" zurück gehe finde ich es unter den programmen nicht :-/


Habe auf der karte samples die mit einer .PGM datei versehen sind.

Ich denke es liegt daran.

Wie kann ich diese PGM datein mit meinen eigenen Drum Kits und samples verknüpfen so das es geladen wird ????


komplizierter misst
 
es gibt ein deutschsprachiges mpc forum: http://www.mpc.rec-spot.de/

zu deiner frage: was genau hast du beim laden ausgewählt? wenn du ein pgm laden willst, dann musst du das auch im load screen auswählen und mit do it bestätigen.

die zum pgm gehörenden samples werden automatisch mitgeladen!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
moonbooter
Antworten
6
Aufrufe
52K
moonbooter
moonbooter
J
Antworten
2
Aufrufe
1K
JetSetRadio
J

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben