Information ausblenden

MPC 2500 SE Samples Laden

Dieses Thema im Forum "Drums & Percussion" wurde erstellt von ROXFORD-SOUNDZ, 04.10.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ROXFORD-SOUNDZ

    ROXFORD-SOUNDZ Themenersteller

    Registriert seit:
    04.06.10
    Punkte:
    22
    22
    Hallo,

    habe da noch eine kleine Frage.

    Folgendes:

    Ich drücke "MODE" dann das "LOAD" pad und lade von "MEMORY CARD" mit dem knop für "DO IT"

    er läd durch aber wenn ich auf "MAIN" zurück gehe finde ich es unter den programmen nicht :-/


    Habe auf der karte samples die mit einer .PGM datei versehen sind.

    Ich denke es liegt daran.

    Wie kann ich diese PGM datein mit meinen eigenen Drum Kits und samples verknüpfen so das es geladen wird ????


    komplizierter misst
     
    ROXFORD-SOUNDZ, 04.10.12
    #1
  2. user01

    user01

    Registriert seit:
    07.07.10
    Punkte:
    2.420
    2420
    es gibt ein deutschsprachiges mpc forum: http://www.mpc.rec-spot.de/

    zu deiner frage: was genau hast du beim laden ausgewählt? wenn du ein pgm laden willst, dann musst du das auch im load screen auswählen und mit do it bestätigen.

    die zum pgm gehörenden samples werden automatisch mitgeladen!
     
    user01, 04.10.12
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.