Information ausblenden

! BRAUCHE HILFE ! "MPC 2500 SE"

Dieses Thema im Forum "Drums & Percussion" wurde erstellt von ROXFORD-SOUNDZ, 14.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ROXFORD-SOUNDZ

    ROXFORD-SOUNDZ Themenersteller

    Registriert seit:
    04.06.10
    Punkte:
    22
    22
    Hallo erstmal,

    habe folgendes Problem:

    Ich besitze einen Akai MPC 2500 SE. Ich habe vor von CD stücke aus einem Lied zu schneiden und diese dann auf bestimmte Pads zu legen. Könnt ihr mir vllt erklären wie das funktioniert.






    [​IMG]
     
    ROXFORD-SOUNDZ, 14.09.12
    #1
  2. lex86

    lex86

    Registriert seit:
    03.03.11
    Punkte:
    828
    828
    Hier der erklärt das ganz gut:

    &sns=em

    Ansonsten bei Youtube MPC Tutorial eingeben und du wirst geholfen :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    lex86, 15.09.12
    #2
  3. ROXFORD-SOUNDZ

    ROXFORD-SOUNDZ Themenersteller

    Registriert seit:
    04.06.10
    Punkte:
    22
    22
    Danke

    Geschlossen !
     
    ROXFORD-SOUNDZ, 18.09.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.