S
SMP-22
- Reaktionen
- 0
Hallo erstmal.
Ich bin neu hier und habe gleiche eine Frage.
Welche Möglichkeiten gibt es um auf MP3 Format aufzunehmen.
Es geht in erster Linie um Live aufnahmen von Referaten / Predigten / Seminaren.
Bis jetzt habe ich weil es einfach war mit einem Hifi [g=420]CD[/g]-Brenner von Philips [g=420]CD[/g]-Mitschnitte gemacht.
Gibt es was ähnlich einfaches für MP3 aufnahmen?
Ein Standalone Geräte möglichst 19"?
Wo auch auf Knopfdruck der nächste Track anfängt beim aufnehmen?
Wenn nicht:
Gibt es eine Simple Computer Software wo ich auf Knopfdruck einen neuen Track starten kann?
Die Referate dauern 70 - 90 Minuten, die Tracks sollen möglichst nur 3,5 - 5 Minuten lang sein. Ich möchte hinterher nur eine [g=420]CD[/g] Brennen oder einen MP3- Player "füttern", und nichts nach bearbeiten.
Habe bis jetzt Leider nichts gefunden was mich überzeugt hat.
Tut mir Leid das ich gleich am Anfang mit solchen Fragen komme.
Aber hier wimmelt es sicher von Experten die mir weiter helfen können und sicherlich auch wollen.
Für alle Beiträge schon mal ein herzlichen Dankeschön.
Gruß Mario
Ich bin neu hier und habe gleiche eine Frage.
Welche Möglichkeiten gibt es um auf MP3 Format aufzunehmen.
Es geht in erster Linie um Live aufnahmen von Referaten / Predigten / Seminaren.
Bis jetzt habe ich weil es einfach war mit einem Hifi [g=420]CD[/g]-Brenner von Philips [g=420]CD[/g]-Mitschnitte gemacht.
Gibt es was ähnlich einfaches für MP3 aufnahmen?
Ein Standalone Geräte möglichst 19"?
Wo auch auf Knopfdruck der nächste Track anfängt beim aufnehmen?
Wenn nicht:
Gibt es eine Simple Computer Software wo ich auf Knopfdruck einen neuen Track starten kann?
Die Referate dauern 70 - 90 Minuten, die Tracks sollen möglichst nur 3,5 - 5 Minuten lang sein. Ich möchte hinterher nur eine [g=420]CD[/g] Brennen oder einen MP3- Player "füttern", und nichts nach bearbeiten.
Habe bis jetzt Leider nichts gefunden was mich überzeugt hat.
Tut mir Leid das ich gleich am Anfang mit solchen Fragen komme.
Aber hier wimmelt es sicher von Experten die mir weiter helfen können und sicherlich auch wollen.
Für alle Beiträge schon mal ein herzlichen Dankeschön.
Gruß Mario