Motu Mach Five

  • Ersteller mrueegger
  • Erstellt am
mrueegger

mrueegger

Registriert
25.05.02
Beiträge
1.157
Reaktionen
0
Punkte
1.417
Hallo zusammen
Wer kennt den Mach Five? So wie ich gesehen habe liest dieser noch recht viele Sample Formate.
In diesem Forum habe ich noch selten gesehn, dass jemand mit diesem Produkt arbeitet. An was liegt das?
Gruss Michael
 
Ich denke mal das liegt daran das der MOTU MachFive ziemlich neu ist und die Leute total zufrieden mit den Samplern EXS24, Halion oder auch Kontak sind, warum wechseln wenn die alle das können was man braucht...??

Frank
 
Wenn der Machfive das Giga Format einlesen kann, ohne erst eine konvertierte Version davon auf Platte schreiben zu müssen bevor es spielbar ist, würde ich mir das echt überlegen den Kontakt dagegen einzutauschen.
Nur wie soll man sowas rausfinden wenn keiner den hat und es nicht mal ne Demo gibt...

Motu hats halt nicht nötig :-x
 
Motu is eben ne komische Firma, da gibts einige Sachen da fragt man sich wirklich aber so ist dasn eben, wollen ja nicht olle Kamelle aufwärmen... :)

Frank
 
Anderseits habe ich auch bei Steinberg keine Demo für den Halion gefunden. Und bei Nativ instrument find ich diese auch nicht!
Schade, dass niemand diesen hat. Vielleicht muss ich mich mal hals Tester hergeben.
Gruss Michael
 
Hi

Bei Amazona gibts einen Testbericht über den Mach 5. Vielleicht steht da ja drin, was Du wissen willst. Eine Demo von Kontakt findest Du gleich auf der Startseite von Native Instruments (auf der linken Seite, musst nur ein wenig nach unten scrollen).

Gruß
Mike
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben