Motu BPM - Sample wird nicht voll aufgenommen

D

decade

Reaktionen
0
Hallo Zusammen

ich habe mir die Software BPM 1.5 von Motu gekauft und habe noch so meine Schwierigkeiten damit. Das Größte Problem dass ich momentan habe ist, dass ich es nicht hin bekomme dass das was ich einspiele nicht in voller länge aufgenommen wird.

Mein Ziel ist es, dass der Tastendruck solange ich gedrückt halte aufgenommen wird, dies passiert aber nicht. Im Sequenzer ist immer nur ein Bruchteil davon zu sehen und zu hören.

Bedauerlicherweise finde ich kein gutes deutsches Motu Forum in dem ich Hilfe suchen könnte. Deswegen würde ich mich sehr freuen wenn mir hier jemand helfen könnte.

Gruß
Decade

hehe das war es schon. Kaum hatte ich den Post abgeschickt, habe ich genau gefunden was ich gesucht habe. Die Anmeldung hier war wohl schon Inspiration genug. :)

Falls mal Jemand mit dem Problem konfrontiert wird, wenn man auf der Linken Seite RACK A oder RACK B auswählt, kann man genau die Tonlänge einspielen die man haben möchte. :)

Hallo, ich habe die DLL Dateien schon in mein VST Ordner installiert aber ich bekomme das Programm BPM in Fruity Loops einfach nicht auf. es kommt eine Warnmeldung:

There was a problem opening BPM for an unknown reason. Please make sure it has been install corectly.

Was soll ich nun tun ?