Hi Patrick,
es gibt zwei Möglichkeiten:
1. [g=539]Cubase[/g] steuert das 828mkII
Du mußt in [g=539]Cubase[/g] in den [g=12]ASIO[/g] Einstellungen [g=12]ASIO[/g]-
Motu auswählen
und dann unter [g=77]VST[/g]-Verbindungen die IN/OUTS des Motu zuweisen.
Wenn Du das gemacht hast, kannst du in der [g=539]Cubase[/g] Audio Spur den Input und Output zuweisen. In den [g=12]ASIO[/g] Einstellungen darfst Du DirectMonitoring nicht vergessen ! Dann solltest Du bei INPUT MIC1 und OUTPUT Analog-1-2 oder Analog 3-4 auf dem Mischpult ein Signal haben.
2. Möglichkeit (ohne [g=539]Cubase[/g])
Du startest die CueMixConsole des Motu.
Du hast 4 Busse (unten), klickst auf den Bus1 und stellst
rechts aussen den Output auf Analog X-X und öffnest den Fader
für MIC1. Dann sollte auch ein Signal am Pult ankommen. Diese Einstellung kannst Du über CueMixConsole im Motu speichern. Du mußt Dir die CueMixConsole wie eine [g=435]Patchbay[/g] vorstellen. Du hast Eingangskanäle welchen Du 4 Bussen zuweisen kannst und jedem der 4 Busse kannst Du quasi einen definierten Output zuweisen. Wenn Du diese Zuweisung nicht machst, hörst Du auch im Kopfhörerausgang nichts. Ist etwas kompliziert, aber irgendwann kommt der berühmte Klick im Hirn und man versteht es.
Wichtig ! Achte auf die Sampleraten in [g=539]Cubase[/g] und im Motu sonst gibt es die nächsten Probleme. Die Raten müssen immer identisch sein.
Über die Motu AudioConsole kannst Du diesen Wert einstellen und auch bestimmen wie die Synchronisation stattfinden soll. Versuch es zuerst mit "Intern".
Viel Spaß wenn es funktioniert - ansonsten viel Glück!
Ralf