Motu 828es erweitern?!

Was ich in meinem langen AVB Sermon vergessen habe:
Sicherlich hatte Moto Pech mit AVB. Doch nicht wirklich kompatibel etc. ABER: Motu hat seit vielen, vielen Jahren nichts an ihremAVB Stack gemacht. Sie haben nicht einmal Milan als erfolgsversprechensten Ansatz angesehen. Alle Supportanfragen und Hinweise, was zu berücksichtigen wäre blieb unbeantwortet. So geht Produktpflege halt auch nicht. Das war / ist bei RME schon echt anders.
 
Ja, ich bin von motu auch ziemlich enttäuscht was die sinnvolle Pflege ihrer Produktpalette angeht. Avb Geräte - total toll! Mit einem Mixer, super! Aber den kann man weder per Midi noch per eucon und nichtmal mit irgendeinem proprietären motu Controller fernsteuern. Per avb könnte man sehr einfach große kanalzahlen für immersive Monitoring umsetzen, die dsps wären sicherlich auch für raumkorrektur, bassmanagement und zeitlorrektur zu nutzen mit einem avb Monitor Controller.
Die haben ein Thunderbolt Video Interface. Das ließ sich dann irgendwann mit ein paar wenigen Programmen auch benutzen - aber nicht mit irgendeiner DAW oder Video Slave oder adr studio master oderso. Und wenn sie schon ihr eigenes avb süppchen kochen - hätten sie doch, um ihr Video-gerät zu pushen auch das „v“ in avb mal angehen können. Wäre sofort eine geile postpro Lösung wenn eine Kiste als Interface für Ton und Video nutzbar wäre, Eingangsgain und Level mit einem Controller steuern ließe, monitorcontroller-Funktion für große Kanalzahlen hätte, und Video sowohl per sdi und hdmi lokal als auch in andere räume per avb geben könnte.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
909
Gel Mitglieder 12893
G
M
Antworten
0
Aufrufe
659
Maschendrahtzaun
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben