Motif Rack ES ist endlich draussen!!!!!!!

  • Ersteller mrueegger
  • Erstellt am
mrueegger

mrueegger

Registriert
25.05.02
Beiträge
1.157
Reaktionen
0
Punkte
1.417
Der Titel sagt schon alles!

Hier ist das Link zur Produkteseite:
Motif ES RACK


Gruss Michael
 
Wurde schon letzte Woche auf einer Messe in Japan vorgestellt,
offizielle Bilder gingen ende letzte Woche schon rum, ausserdem
heißt das Gerät "Motif ES [g=211]Rack[/g]" und nicht "Motiv ES [g=211]Rack[/g]" :)

Nur mal so um wichtig zu tun... ;)

Frank
 
Hab editiert.

Ist klar Motif weiss nicht wieso ich das immer falsch schreibe!

Hast es ja v e r s t a n d e n : ) :)

Gruss Michael
 
Bist nicht der einzige Mensch der das auf der Welt falsche schreibt, ich sage mal so,
jeder zweite schreibt es falsch... Nix für ungut...

Frank
 
Hi,

leider hat das Ding einen entscheidenden Nachteil: das optionale MLAN-Board für die Motif ES Keyboard Serie kann man nicht nachrüsten. Tja, schade, also keine 16 Audiokanäle in Cubase, kein Audio-Interface-Ersatz für mal zwischendurch.... :(
 
Ich hab mir, wohlwissend dass die ES-Version ins Haus steht, das Motif [g=211]Rack[/g] gekauft und bin rundum zufrieden. Für ein Update, auf das die Welt solange warten muss, ist es echt n bisschen mager: Kein Sampling, immer noch 1HE und wie Tsching schon sagt = MLAN fehlt
 
Volle Zustimmung. Welchen Preis verlangen die wohl für das ES [g=211]Rack[/g] ? Bestimmt 1200 Euro und mehr. Da würde ich entweder den Fantom XR oder das alte Motif [g=211]Rack[/g] nehmen.

Weiss jemand ob es gravierende Klang-Unterschiede im Synth-Bereich gibt beim alten und neuen Motif [g=211]Rack[/g]?
 
Du wirst lachen, der UVP ist sogar 1399,- Euro wen ich mich jetzt nicht irre, Straßen-
preis wird sicherlich dann so zwischen 1200-1300Euro sein, ich finde auch schade das
Yamaha da so viel vergessen hat, klar bekommt man für dasselbe Geld (wenn man den
mit dem normalen Motif [g=211]Rack[/g] vergleicht) mehr Synthie als vorher, ein größeres
Rom, mehr Effekte ABER, will man das unbedingt?!

Das der Sampler vergessen wurde ist das größte Manko mit der 1he,
deswegen würde bei mir jetzt auch nur der Roland Fantom XR ins [g=211]Rack[/g]
kommen... ! :D

Frank
 
Also ich hab mein Motif [g=211]Rack[/g] vor zwei Wochen für knapp 800,- Laschen als Neugerät ausm Laden bekommen und das einzige, was mir im Vergleich zum Motif [g=211]Rack[/g] ES wirklich fehlt sind die ca. 2000 Arpeggios.
 
ich habe den motif es 6, und bin mit den sounds, den apregios, den effekten und der bedienung total zufrieden. hätte ich keinen motif es würde ich mir jetzt den es [g=211]rack[/g] kaufen :)
 
von tomtiger73 an 25.12.2004 23:38
Also ich hab mein Motif [g=211]Rack[/g] vor zwei Wochen für knapp 800,- Laschen als Neugerät ausm Laden bekommen und das einzige, was mir im Vergleich zum Motif [g=211]Rack[/g] ES wirklich fehlt sind die ca. 2000 Arpeggios

Cooler Preis. Und wie heisst der Laden? :D
 
Motif [g=211]Rack[/g] ist aber nicht Motif ES [g=211]Rack[/g], da fehlt dann noch einiges...

Ausserdem ist der Straßenpreis des Motif Racks ca. 900.1000Euro, Gebraucht dann bestimmt
bei 800 flocken! Die 8 [g=84]Insert[/g] Effekte fehlen aber dem Motif [g=211]Rack[/g] sowie die neuen
Samples, er hat auch weniger on Board ABER, und jetzt kommts, der Motif [g=211]Rack[/g] klingt
trotzdem richtig gut, und genau das zählt, denke ich..

Frank
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben