Information ausblenden

Motherboard mit welchem Chipsatz

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Bluesteufel, 08.11.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Bluesteufel

    Bluesteufel Themenersteller

    Registriert seit:
    04.11.02
    Punkte:
    7
    7
    Hallo, ich habe vor mir ein neues Motherboard von ASUS für AMD zu kaufen, kann mir jemand sagen welcher Chipsatz zu empfehlen ist?

    Danke José
     
    Bluesteufel, 08.11.02
    #1
  2. Jeff

    Jeff Außensaiter

    Registriert seit:
    20.08.02
    Punkte:
    7.787
    7787
    Hi,

    zur Zeit wird für AMD immer das Asus A7N-C empfohlen. Es basiert auf einem Nvidia-Chipsatz. Wichtig ist das "C", da es auch andere Versionen gibt, die aber nicht so leistungsfähig sein sollen.
     
    Jeff, 08.11.02
    #2
  3. NULL

    NULL Guest

    Punkte:
    0
    Vielen Dank für die Info

    Gruß José
     
    NULL, 08.11.02
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.