Morning Snippets

  • Ersteller Buggi-Music
  • Erstellt am
Jetzt aber zurück zum Topic!

Wie findet ihr das Foto?
also zu dem Foto:
Also der Horizont stimmt. der Bildausschnitt jedoch nicht so. (einfach mal goldener Schnitt googeln) Die Farbe - mhm OK - das Wasser hat ein wenig von dem blau was sehnsüchte erweckt. Der Himmel sieht trübe aus .... da kann man viel mit acdsee, Lightroom oder ähnlichen rausholen. Wenn du das Bild in ner größeren Auflösung hast würde ich mal einen ausschnitt versuchen .... (ähnlich wie das was ich hier angehängt habe .....) dabei aber die Beine/Überreste der linken Dame wegstempeln (sollte bei dem Sand einfach gehen) und schwups hast du das was das Bild ausmacht die Breitbeinige und den gaffenden Schwimmer.
 

Anhänge

  • strand2.jpg
    strand2.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 121
...Wenn du das Bild in ner größeren Auflösung hast würde ich mal einen ausschnitt versuchen .... (ähnlich wie das was ich hier angehängt habe .....) dabei aber die Beine/Überreste der linken Dame wegstempeln...
Och, nee! Die Linkere hat doch aber die schöneren (schlankeren) Beine ;-)
und da schaut der Schwimmer auch hin.
 
...Wenn du das Bild in ner größeren Auflösung hast würde ich mal einen ausschnitt versuchen .... (ähnlich wie das was ich hier angehängt habe .....) dabei aber die Beine/Überreste der linken Dame wegstempeln...
Och, nee! Die Linkere hat doch aber die schöneren (schlankeren) Beine ;-)
und da schaut der Schwimmer auch hin.
du hast garkeine ahnung .... die rechte zeigt es zwar nicht aber man kann es vermuten hat das gebährfreudigere becken.
 
...Wenn du das Bild in ner größeren Auflösung hast würde ich mal einen ausschnitt versuchen .... (ähnlich wie das was ich hier angehängt habe .....) dabei aber die Beine/Überreste der linken Dame wegstempeln...
Och, nee! Die Linkere hat doch aber die schöneren (schlankeren) Beine ;-)
und da schaut der Schwimmer auch hin.
du hast garkeine ahnung .... die rechte zeigt es zwar nicht aber man kann es vermuten hat das gebährfreudigere becken.
Nee, nee, nee! Die Rechte muss eher aufpassen, dass Greenpeace sie nicht wieder zurück ins Wasser zieht :-D
 
@Natz: So geht dat :-D

276255_Papel-de-Parede-Meme-Obama-Not-Bad_1280x1024.jpg
 
iiiihh du spielst gerne mit Knochen? Dann biste entweder der mit der Harpune aus Moby Dick (um bei deinem Greenpeace Bild zu bleiben) oder nen Hund.

Ich glaube das der TE das Bild genau wegen Ihr hier ausgesucht hat .... das geht alles in die Richtung - war die Dame die in der Abendsonne im seichten wasser stand nicht auch so ...
 
Schau nochmal genau hin! Ich seh´ da keine Knochen. Und schau Dir auch noch mal die Schultern von Deiner Traumfrau an. Bäh :-D Alle drei Tanten haben übrigens komische Nasen :L:

Aber Moment! Da ist ja noch ein vieeeel schöneres Motiv oben links ;-)

5fdf36d4a235def9809261ab4b2acb17.jpg
 
sowas nennt sich glaub griechisches Profil.
 
Links, aber sowas von links!!!!!

smil451c7211b9e19.gif
 
schade der Tread hatte so sympathisch begonnen :) und am Ende wieder nur Kindergarten!!
 

Anhänge

  • christiansoe.jpg
    christiansoe.jpg
    132,9 KB · Aufrufe: 122
Danke für die Ermahnung und den Thread push, Buggie.

Ich finds auch ne Frechheit, was sich manch einer hier erlaubt !!

Ich persönlich finde Alle 3 1/2 Frauen auf dem Bild sehr schöne Frauen und hab mich auch ganz spontan faliept. Kannst du mich mit den Ladies bekannt machen.

gez.

ButchiinLuv
 
Ich finde dass alle drei Frauen ziemlich schmalzig aussehen.

Kann das sein?
Ich habe eine Erkältung zur Zeit und einen Knochen im Bein.
 
Nu mach mal fertig Buggi:whip: , sonst werd ich bächtig M...
smil451c75dd3b4d0.gif
 
und am Ende wieder nur Kindergarten!!

wieso AM ENDE?

Wie man in den Wald ruft, so nimmt auch der Spatz auf dem Dach kein Blatt in den Mund, wenn er mit dem Brunnen ausgeschüttet wird...
Oder wie hieß das noch gleich? Im Kindergarten wußte ich´s noch...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
666
LM18
LM18
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
659
tim_heinrich
tim_heinrich
submach
Antworten
4
Aufrufe
667
submach
submach

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben