ja danke @EVO-MK Lächeln und ich freue mich endlich auch mal einen echten Tipp aus der Community hier bekommen zu haben. weiter so!!
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
Ich schreibe mittlerweile nix mehr, da Du es bei Deinen früheren Sachen nicht mal für nötig befunden hast, meine
konstruktiven Tipps überhaupt und in irgend einer Weise zu quittieren.
Und ich glaube, ich lehne mich da gar nicht weit aus dem Fenster wenn ich behaupte, das geht so einigen anderen hier genau so.
Du willst konstruktive Kritik? Kannst du haben und bekommst Du auch, so wie sehr viele andere hier auch. Nur solltest Du dann auch in ein Mindestmaß an Dialog gehen, sonst verliert man doch die Lust, ist doch klar oder?
Ich schrieb Dir das letzt mal auch schon, lass das mit den Bildern weg, das stört hier im Forum, hier geht es zunächst nur um die Musik. Hast du Bilder in der Soundcloud hinterlegt, ist das ok, das hat sowas von Plattencover. Hin und wieder fragen hier auch Leute nach Feedback, die einen YT-Link angeben und dabei schon ein Video zum Song produziert haben, ist auch ok. Aber hier im Forum immer extra ein Bild anhängen... ist Dir schon mal aufgefallen, dass nur Du das so machst?
Zum Track selbst, wie gesagt, Du hattest mal richtig Aufwind, wo gerade im Songscripting echt was passiert ist. Seit den letzten 2 oder 3 FB-Anfragen von Dir bist Du aber wieder in dieses alte, zusammenhanglose Gedudel verfallen. Hör, ich meine Gedudel nicht böse, wirklich nicht, aber da passiert einfach nichts. Ein paar Sounds in den Tracks eingestellt und Feuer frei. Daran solltest Du grundsätzlich arbeiten, auch in der elektronischen Musik mit diesen New Age Anleihen wie Du es machst, spricht man durchaus und bewusst von Intro, Strophe, Brigde, Refrain, das ist quasi die Reihenfolge des Fünfgängemenues. Klar kann man auch bewusst davon abweichen, bzw, gerade bei New Age ist ja der Charme, dass diese Songteile hin und wieder ineinander verschwimmen.