Moria (Dark Ambient)

Thomen

Thomen

Reaktionen
0
Hallo,
ich wollt euch ein weiteres Stück von mir vorstellen.Es soll die Hallen von Moria wiederspiegeln.(Herr der Ringe)
Freue mich über jede Bewertung!

Grüße,Thomen

das knacksen is nur durch den MP3 konverter entstanden,im original ist es nicht zu hören!

will denn keiner was dazu sagen??? *schnauf* :-(

is das jetzt hier sabotage wegen meiner vielen Ausrufezeichen in letzter Zeit,oder is der track soooooo schlecht?

ich sitz gerade auf der arbeit und kann nix hören. vielleicht heute abend, wenn ich zuhause bin.

es kann allerdings auch daran liegen, dass du in letzter zeit sehr viel [g=94]feedback[/g] einforderst, andere wollen auch befeedbakced werden. und vielleicht ist die qualität deines outputs so "gleichbleibend", dass man nicht zu jedem ding das gleiche schreiben muss. aber wie gesagt, ich kenne das hier nicht, bei gelegenheit höre ich rein.

würde ich cool finden wenn du mal reinhörst

why oops? Findest du den Song schlecht?

ne hatte nur in den falschen Thread gepostet:D

De rLink zum Song funtzt allerdings nicht bei mir, es wird nur ein Quicktime Symbol angezeigt, und nicht wie üblich der Player.

mfg
Torn

hi

um ehrlich zu sein. das timing der bassdrum ist total schief. hast du das mit der hand eingespielt? klingt auch nicht so durchinstrumentiert. bisschen wenig ...
lg
m

ganz ehrlich: sowas musst du hier nicht posten. du drückst ein paar tasten mit sehr unspektakulären sounds, mehr höre ich da nicht. da darfst du dich auch nicht beklagen, dass keiner [g=94]feedback[/g] schreibt - da ist ja nix, was man bewerten kann.

setz dich mal hin und mach etwas richtig vernünftig zu ende, dann wirds sicher etwas lebhafter und die urteile positiver.

ok,eigentlich waren das auch alles nur so spaßdinger die ich hier reingestellt habe.Ich habe bis jetzt nämlich nur Coverversionen aufgenommen und die kann ich hier glaub ich nich posten.
Aber ich bin im Moment verstärkt dabei eigene Sachen zu machen.
Wenn ich endlich mal was gescheites (eigenes) beisammen habe werde ich mich wieder melden.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben