Morgenrock!

  • Ersteller subterranea
  • Erstellt am
subterranea

subterranea

Registriert
17.09.02
Beiträge
186
Reaktionen
10
Punkte
285
Hier ist mal eine "Skizze" , kein fertiger Song.
Bitte beurteilt mal den Sound und das Mixing. Ich habe als Abhöre nur eine kleine HIFI Anlage.
Mein verzerrter Gitarrensound ist mein größtest Problem,deshalb habe ihn nur wenig eingesetzt.

Danke schon mal im vorraus!

mp3 Link
 
.....kann denn keiner was dazu sagen??? :x
 
also ich sage dir ganz ehrlich das geht das kann man sich schon gut anhören aber achte auch darauf das du nicht zu viel spuren reinhaust aber das ist echt super !"!!!


Werbung (www.manner.de.ki)
 
Ich denke,viele Spuren sind nicht so schlimm,solange man es ordentlich mixt und es nicht breiig und überladen klingt. Das ist ja der Knackpunkt.
Ansonsten finde ich nicht,dass es zu viele Spuren sind! :D
 
Hallo subterranea,

schönes Stück! Macht wirklich Spass es zu hören.

Meine Kritik: An manchen Stellen hingt die Gitarre.

Der ganze Song könnte dynamischer sein!? Für mich wackelt der Song irgendwie ein wenig. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein!?


MfG
schuerko

Ps. Am Anfang kommt bei mir etwas Terminator-Feeling auf. Gut so! :)
 
...was meinst du mit wackelig?

Gitarren (verzerrte) sind,wie schon geschrieben,ein großes Problem. Habe noch nicht die richtige Aufnahmemethode gefunden.

Meinst du mit fehlender [g=4]Dynamik[/g],dass die Teile zu lange gedudelt werden? Da würde ich dir absolut Recht geben,obwohl wie gesagt,die Beurteilung des Mix mir am wichtigsten wäre.
 
Ja, ich denke das mein ich mit [g=4]Dynamik[/g]. Mit wackelig mein ich das die Intrumente vom Timing nicht 100%´tig sitzen.

Den Mix finde ich eigentlich recht gut. Bin da aber auch kein Profi.


MfG
schuerko
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben