Hallo
@phantom: jo alles bestens ich hab´ nur unendlich viel zu tun momentan und deshalb wenig Zeit viel zu schreiben. Aber denkt dran: Big Brother is watching you !!!
Also Gitarrentopteile sind Mono, soll heißen der Signalweg ist mono und wird am Ende eben zwei mal ausgegeben. Ansonsten müsste man zumindest zwei Lautstärkeregler haben! Und die Einschleifwege sind normalerweise auch Mono.
Der Grund warum es Leute gibt die meherere Amps spielen ist der selbe wie der Grund meherere Gitarren zu spielen und der Grund warum Line6 scheiße ist und der Grund warum es eine Musikalienindustrie gibt- Und warum wir uns im Laufe eines Gitarristenlebens mehrere Sachen kaufen.
-Fender klingt nach Fender, Marshall klingt nach Marshall, Roland klingt nach Roland, Mesa klingt nach Mesa, Randall klingt nach Randall, Engl klingt nach Engl, Orange klingt nach Orange, Vox klingt nach Vox, ADA klingt nach ADA, Bogner klingt nach Bogner, Diezel klingt nach Diezel, Peavey klingt nach Peavey.........
nur Line6 die wollen so wie ALLE klingen, und klingen nach nix!
Wenn ich also Profi bin warum soll ich mir dann die Mühe machen und aus einem Marshall einen Voxsound raus zu kitzeln der aber letztlich auch nie so wie ein Vox klingen wird. Da stell ich mir doch gleich einen Vox dahin und gut ist.
Oder eben nur ein Line6 Top das kann ja ALLES, komisch nur das Pro´s immer noch 25 Amps mitschleppen lassen, kennen die denn Line6 nicht?
Gruß Mike