monitore und molton

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von tetris23, 14.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. tetris23

    tetris23 Themenersteller

    Registriert seit:
    30.11.04
    Punkte:
    206
    206
    hi mal wieder

    monitore von der wand weg verstehe ich..
    was wäre aber wenn die boxen relativ knapp (ca 20cm) vor nem dicken vorhang (molton oder so?) stünden? hinter dem vorhang ist dann nochmal par meter luft zur wand. könnte ich dann auch probleme mit dem klang kriegen?

    bin am überlegen, wie ich das zimmer umgestellt bekomme dass der schreibtisch nicht an einer wand steht und ich doch nicht auf die rückseite schauen muss (graußamster kabelsalat). ;)

    danke und gruß, christian
     
  2. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    So eine ''Gardine'' kannst Du vernachlässigen.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.