A
Asta6Stas
- Reaktionen
- 0
Hallo,
ich werde bald einen Musikgeschäft besuchen, und Monitore in meinem Preisbereich (bis 350€ Paar) anschauen / anhören.
Ich habe hier gute Meinungen zu ESI nEAR 05 experience gelesen, und werde sie mir ganz bestimmt anhören.
-------------------------
Mich interessieren auch andere Monitore wie:
KRK RP5 G2 Rokit Generation 2
Yamaha HS 50M
KRK RP6
Alesis M1 MK II
ESI nEAR 08 experience
---------------------------
Hat jemand Erfahrungen mit oben genannten Monitore, und/oder was könnt ihr mir empflehlen?
So und jetzt der Ziel meiner Kaufentscheidung, der Ziel den ich mit mein zukünftigen Monitore erreichen möchte, ist möglichst unverfälschte Wiedergabe, damit ich beim Mastering und Mixing keine Fehlern mache.
Was ich so mache:
Eine bestimmte Musikrichtung haben ich nicht, bei mir kommen viel Leute zum aufnehmen.
Am meinsten:
Pop, Rock, Klassik, RnB, Techno / Trance / House und sehr selten Hip Hop / Rap.
Mein Raum:
10 Quadratmeter
Höhe 2.30m
So, ich denke ich habe alles aufgeschriben, was ihr braucht um mir zu helfen.
Ich nutze mal die Möglichkeit aus, um euch alle zu loben, sehr schönes Forum, hab hier viel gelernt!
Danke!
ich werde bald einen Musikgeschäft besuchen, und Monitore in meinem Preisbereich (bis 350€ Paar) anschauen / anhören.
Ich habe hier gute Meinungen zu ESI nEAR 05 experience gelesen, und werde sie mir ganz bestimmt anhören.
-------------------------
Mich interessieren auch andere Monitore wie:
KRK RP5 G2 Rokit Generation 2
Yamaha HS 50M
KRK RP6
Alesis M1 MK II
ESI nEAR 08 experience
---------------------------
Hat jemand Erfahrungen mit oben genannten Monitore, und/oder was könnt ihr mir empflehlen?
So und jetzt der Ziel meiner Kaufentscheidung, der Ziel den ich mit mein zukünftigen Monitore erreichen möchte, ist möglichst unverfälschte Wiedergabe, damit ich beim Mastering und Mixing keine Fehlern mache.
Was ich so mache:
Eine bestimmte Musikrichtung haben ich nicht, bei mir kommen viel Leute zum aufnehmen.
Am meinsten:
Pop, Rock, Klassik, RnB, Techno / Trance / House und sehr selten Hip Hop / Rap.
Mein Raum:
10 Quadratmeter
Höhe 2.30m
So, ich denke ich habe alles aufgeschriben, was ihr braucht um mir zu helfen.
Ich nutze mal die Möglichkeit aus, um euch alle zu loben, sehr schönes Forum, hab hier viel gelernt!
Danke!