Monitore schräg nach unten beschallen Ergonomisch

  • Ersteller KARATEBORIS
  • Erstellt am
K

KARATEBORIS

Registriert
21.07.12
Beiträge
275
Reaktionen
16
Punkte
388
ich überlege mir noch einen 3 bildschirm zu holen. dann müsste ich die monitore von schräg oben beschallen.

müsste ich dann auch die erstfelektionspunkte in schräglage setzen?


zb breitbandabsorber schräg

und deckenabsorber dadurch weiter nach hinten verlagern?

mfg

boris
 
die spiegelmethode bleibt relevant und sagt dir wo absorber hinmüssen...

aber ein tipp aus der praxis -> 3 monitore nebeneinander ist unpraktisch da man den kopf sehr weit drehen muss für die beiden äusseren. viel praktischer ist einen monitor über die anderen zu platzieren... wenn die vorderen tief und der hintere weit genug abstand hat unktioniert das sehr gut.

oder eben 2x27"...
 
danke für die hilfe

das hatte ich auch im kopf 2x27er

das problem ist ja das ich jedes mal das stereodreieck vergrößert

ich habe momentan 2 mal 22 zoll und das stereodreick ist schon 2,5meter breit

und die sicht ist gerade mal an jedem bildschirm 5cm vorbei zum lautsprecher


aber recht hast du, ich finde jetzt schon manchmal anstrengend die ganze zeit den kopf hin und her zu bewegen

könnte man da vielleicht ergonomisch vorgehen? ist vielleicht ein teurer bürostuhl wirklich besser wenn man solange sitzt?

im rewire betrieb finde ich es eben sehr angenehm wenn ich die fenster auf habe

lg
 

Anhänge

  • WP_000049.jpg
    WP_000049.jpg
    721,2 KB · Aufrufe: 155

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben