Monitore entkoppeln?

K

Kingtapir

Registriert
25.03.19
Beiträge
246
Reaktionen
41
Punkte
407
hallo liebe Musik-Enthusiasten,
Da ich mir heute neue Ständer für meine monitore gebaut habe, frage ich mich, wie ich diese anständig vom Boden entkoppeln kann. Habe mir jetzt schon Schaumstoffpads zurechtgeschnitten und unter die boxen gelegt und werde jetzt auch noch halbierte tennisbälle unter den Ständern platzieren. Kennt jemand noch irgendwelche Hilfreichen Tipps zur Entkopplung?
Danke im Vorraus
 
Hat jetzt net direkt was mit Entkoppeln zu tun:

Manche Leuts legen ne Gehwegplatte unter die Box. Größere Masse verhindert Vibrationen.
 
Naja, bringen tun Tennisbälle schon was, und warum denkst du sind diese boxenunterlagen alle aus Schaumstoff? Aber ist halt nicht das beste vom besten
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
912
Dreamhouse Studios
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben