Monitore bis 300€

  • Ersteller fenderowen
  • Erstellt am
Das schöne ist, dass ich die hs80m grad gebraucht für 340€ erwerben möchte, brauche sie nur noch abholen und natürlich vorher Anhören ist logisch aber der Preis is doch dann suuuper wa? Hatte bisher mehrere passive Varianten und die haben alle abgestunken, deshalb hab ich mich jetzt in die Aktiven verliebt und dann muss noch nen passabler Amp her und das alles kann und will ich mir nicht leisten!
 
zieh' das durch, wenn's klappt. Ist immer eine Frage von Preis/Leistung - klar geht's immer besser, aber nicht für die Kohle! Aktiv ist untenrum besser
smil470009513826a.gif
 
Cool, danke für die Bestätigung :)
 
Mir ist bei den kleineren Adams (A3X und A5X) extrem aufgefallen, dass man sich genau zwischen den Speakern befinden muß, damit man den Raumklang mitbekommt.

Die Räumlichkeit und das gesamte Klangbild war bei den JBL LSR 2325P viel besser.

Am besten selber mal hören und vergleichen.
 
Hab mir heute mal den Klang der yamaha hs80m reingezogen, die haben jaa nen superklang, schön satte Bässe, definierte Höhen, gutes Stereobild, die mitten-schön durchsetzungsfähig.

Habe jetzt nicht wirklich was negatives gefunden, daneben hab ich welche von Jbl und Adam gehört jeweils für über 750€ pro stk. weiss aber nicht mehr welche Modelle und fand die gut aber nicht ganz so gut wie die hs, da die wie ich und meine Freundin wahrgenommen haben, wie die Krk`s etwas vorgefärbt sind. NAtürlich ein super sound und schön saftig aber nicht so "ehrlich" wie die Hs wie wir fanden, kann natürlich sein das die sich zu hause ganz anders anhören aber den Eindruck hatten wir im Musicaldi.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben