monitorboxen... oder doch eher hifiboxen?

  • Ersteller henning_nex
  • Erstellt am
Weder Monitor noch HIFI..

Meiner meinung nach für ernsthafte Musikproduktion, auch wenn´s nur Hobby ist nicht ernsthaft brauchbar. Wenn´s denn unter 100 Euro was sein soll, dann wohl eher die kleinen EDIROL gebraucht oder die Control 1 von JBL, hab ich vor kurzem als Control 1 Extreme für 88 Euro Neu gesehen (für das Paar), ich glaub das war RED ZaK.

Aber lieber noch paar € drauflegen z.B. für die passiven M1 von Alesis oder Resolv 65 von SAMSON.

Hab die von Dir angefragten Boxen schon bei nem Kumpel gesehen und halte sie eher für nen Witz.
 
Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen ... ich würds nicht kaufen ... vor allem steht da (mal wieder) kein Markenname dabei!
 
hi!

danke erstmal für die meinungen!

ich wollte die teile auch nicht kaufen... aber ich muss mir in nächster zeit welche zulegen, und da sind solche günstigen angebote immer sehr attraktiv...
naja... also lass ich das mal lieber :)


gruß, henning
 
Ich weiß ja nicht wie groß dein raum ist und wie profesionell du das machen willst,aber ich hab mir bei ebay gebrauchte sharp hifi kompakt boxen für lächerliche 1 euro 50 (glück gehabt)ersteigert.und das reicht für meine bedürfnisse aus.
Allerdings hab ich auch noch nie andere RICHTIGE monitore gehabt (geiz)oder gehört.
NAJA.selbst entscheiden.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben