mazze
- Reaktionen
- 2.367
Frag Mal Grummelrocker, der hatte vor kurzem nen ähnlichen Thread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hier ist die Logik , z.B. Handy, MP3 Player am Eingang 3,5mm und Computerboxen, Boomboxen etc. am Ausgang (die haben zumeist 3,5mm).Letztendlich kapiere ich nicht ganz, warum das nicht gehen sollte. Wozu wird dann sonst die 3,5mm Buchse der Out-Sektion genutzt?
Möööönsch! Hätte ich Deinen Thread früher gesehen... Beim letzten Treffen in DüDo haben mich noch alle ausgelacht (ich meine auch Du ) dass ich meinen "SM Pro Audio M-Patch (erste Version)" seit 2 Jahren nicht weg bekomme und er in meiner Signatur schon vergammelt. Für 20 Euro. Das wäre genau das, was Du gebraucht hättest. Geschenkt hätte ich Dir den, Herr Kollesche Jetzt isser vor 3 Wochen bei eBay weg gegangen für 21,50...Hi und schönen Sonntach!
habe einen Win10 Musik PC, sowie als Interface Complete Audio6 von NI, möchte nun ein weiteres Paar aktive Monitorboxen anschliessen, im Moment ist eine Kombi aus Alesis Amp, Adam Boxen samt Adam Sub aktiv.
welcher kleine aber feine Monitor Controller macht Sinn? Einfache Anforderung; switchen von Paar 1 nach Paar 2.
Tipps und Erfahrungen?
Aah stimmt, die haben ja alle ne eigene Stromversorgung... da hab ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen! Danke.Handy, MP3 Player am Eingang 3,5mm und Computerboxen, Boomboxen etc.
ich habe seit jahren den Nano Patch im einsatz. eigentlich immer zu frieden damit ausser das er auf dem tisch immer hin und her rutscht.
Ich habe ein Mackie Interface und kann nur eines sagen: it sucks!jetzt den mackie big knop passive geholt
ich habe seit jahren den Nano Patch im einsatz. eigentlich immer zu frieden damit ausser das er auf dem tisch immer hin und her rutscht.
Das hättest du einfacher haben können. Es gibt Klettband, welches wie Thesafilm funkt:
https://www.klebeshop24.de/Klettban...d0rB8L4xO9-WCpzOqMW1Tc01bjVbCKRhoCw3cQAvD_BwE
Gibts wo günstiger. Damit habe ich meine Tischgeräte katzen-rum-tob sicher fixiert.
Dito. Gestern angekommen. Bin sehr zufrieden. Preis-Leistung ist top!hab mir den Big Knob von Macki bestellt, danke euch!