![CFR](/data/avatars/m/26/26220.jpg?1646745120)
CFR
- Reaktionen
- 1.118
Als Co-Producer musst du unbedingt GEO ranholen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde die Idee charmant. Wie ist denn da der Modus? Wo kann ich das nachlesen, ich hab leider nix dazu gefunden.Möchte mit einem Song 2023 zum ESC . Wer hat Lust mitzuwirken,
Genau das ist wohl das "Problem". In diesem Forum findet sich wohl - netterweise - niemand bereit dazu, nochmal einen Daniel Küblböck über die Reling eines Aida-Dampfers springen zu lassen.Sind scheinbar keine Ralph Siegel, Frank Farian, Dieter Bohlen, Stefan Raab usw. hier im Forum, nur Luschen![]()
Das isses! Alles andere ist eher egal.Vitamin B
Warum will man gleich zum ESC? Seltsames Ziel. Vor allem für Nicht Deutsch Hörer ist das zu speziell.
Vielleicht sollte man einfach mal den Song ausproduzieren und froh sein, wenns gelungen ist und eine breitere Hörerschaft anspricht.![]()
Keine Chance? Ich bitte nochmal darum, erkläre mir und anderen evtl. Gewillten doch zunächst mal wie Du Dir das vorstellst. Wie kommt dieser Song zum ESC (nicht BSC)?Die Idee des BSC war nur eine von vielen Ideen meine Musik zu kommerzialisieren.Wer da keine Chance sieht ,okay.
Das ist hier Usus, den Leuten jegliche Chancen abzusprechen. Leider.Wer da keine Chance sieht ,okay.
Einspruch! Das gilt nur, wenn Du nicht unter die ersten 5 kommst.Beim ESC verhält es sich wie beim DSDS, es endet beim Arbeitsamt.
Einspruch! Das gilt nur, wenn Du nicht unter die ersten 5 kommst.
Die ersten fünf bekommen was?
Einfach mal "auf gut Glück" ohne Kontakte, Referenzen und Vorbereitungen in den ESC zu kommen, ist absolut unrealistisch. Da ist die Wahrscheinlichkeit größer, im Lotto zu gewinnen. Vergiss den ESC und such Dir ohne irgendeinen Druck Leute, mit denen Du Deine musikalischen Ideen verwirklichen kannst. Und wenn das gut klappen sollte, kann man sich irgendwann auch mal über Kommerzialisierungspotential Gedanken machen. So machst Du Dir nur unnötig Druck aufgrund eines unrealistischen Ziels. Dabei kann nur Frust herauskommen.Also ich bin Gitarrist , Komponist ,und Arrangeur , ich habe grundsätzlich keine Ahnung von Gesang/Mixing/Vermarktung/Musikrecht........etc. Die Idee des BSC war nur eine von vielen Ideen meine Musik zu kommerzialisieren.
Eine hübsche Karriere als D-Promi....
Einfach mal "auf gut Glück" ohne Kontakte, Referenzen und Vorbereitungen in den ESC zu kommen, ist absolut unrealistisch. Da ist die Wahrscheinlichkeit größer, im Lotto zu gewinnen. Vergiss den ESC und such Dir ohne irgendeinen Druck Leute, mit denen Du Deine musikalischen Ideen verwirklichen kannst. Und wenn das gut klappen sollte, kann man sich irgendwann auch mal über Kommerzialisierungspotential Gedanken machen. So machst Du Dir nur unnötig Druck aufgrund eines unrealistischen Ziels. Dabei kann nur Frust herauskommen.