Modulation in Cubase 7.5 einstellen.

D

derdude1989

Registriert
03.04.18
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo, bei meinen Automationen funktioniert alles Pitcher, Sustain usw. aber nur die Modulation stößt in den VSTs aus. Also wenn ich zb. Wellen in der Modulation ziehe, dann dreht sich nur ein Regler in den Programmen (VSTs). Wie/wo kann ich die Modulation so einstellen/Routen sodass es nur in den Automation funktioniert? Jeder Tipp wäre hilfreich. :)
 
Bei Strings verwenden die meisten Composser immer die Modulation in der Automation das es realistisch klingt. Nur bei mir
funktioniert die Modulation nicht bzw. es verändert sich nichts. Daher wollte ich fragen, was ich einstellen muss das es bei mir funktioniert.
 
funktioniert die Modulation nicht bzw. es verändert sich nichts. Daher wollte ich fragen, was ich einstellen muss das es bei mir funktioniert.
Kommt auf die Library an und ob es unterstützt wird. Meist ist es Expression CC#11. Manchmal ne Kombi aus mehreren Controllern und Samples um die Lebendigkeit zu erhöhen. Sollte aber im entsprechenden Manual der Lib stehen, wie man das Beste herausholt.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
SilentWarrior
Antworten
47
Aufrufe
4K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben