Modern Seduction

• Ersteller Someone
  • Erstellt am
Someone

Someone

Reaktionen
77
Hey,
würde mich über ein bisschen Feedback zu dem Beat hier freuen:
https://soundcloud.com/aivitas/aivitas-modern-seduction

Ich hab mir im Nachhinein noch gedacht das die Flöte in den höher gespielten Parts etwas leiser sein könnte, und das die Höhen vielleicht insgesamt etwas schwach sind.

Was meint ihr?

Kommt gut ;)
Mir fehlt aber ein Crashsound! Ich hatte bisher noch kein Lied woch gedacht habe "Hm, da muss doch ne Crash rein...", aber hier bietet is es sich super an.... z.B bei 00.32 und 02.08.

Das soll wohl auch eine Art Hook sein, oder?
Dann würde ich da aber noch ein weiteres Element einfügen. Dann hebt sich der Teil auch eindeutiger vom Rest ab ;) Vielleicht noch ein kraftvolles Pad für die unteren Frequenzen und ne kleine Synthsequenz.

Kommt gut ;)
Mir fehlt aber ein Crashsound! Ich hatte bisher noch kein Lied woch gedacht habe "Hm, da muss doch ne Crash rein...", aber hier bietet is es sich super an.... z.B bei 00.32 und 02.08.

Ja :D Ich steh nicht so auf Crash's, und vergess dann auch immer das es eigentlich irgendwie dazugehört.

Das soll wohl auch eine Art Hook sein, oder?
Dann würde ich da aber noch ein weiteres Element einfügen. Dann hebt sich der Teil auch eindeutiger vom Rest ab ;) Vielleicht noch ein kraftvolles Pad für die unteren Frequenzen und ne kleine Synthsequenz.

Werd die Idee mal überdenken.

Danke für dein Feedback NATZ :D

---

Würde mich freuen wenn noch etwas mehr an Feedback kommen würde. Nach einem Kommentar weis man halt noch nicht so recht was wirklich einer Verbesserung bedarf, da braucht's schon ein bisschen mehr. Hoffe jemand schreibt noch was.