mobiler cd-player lol

  • Ersteller knightonabicycle
  • Erstellt am
knightonabicycle

knightonabicycle

Registriert
17.10.07
Beiträge
287
Reaktionen
10
Ort
Innsbruck
Punkte
400
hallo liebes forum! das klingt jetzt zwar etwas schäg und ist sicher das falsche forum, aber egal. Also.....ich bin auf der suche nach einem mobilen Radioteil, das definitiv den besten klang hat. Da ich mit meien Freunden im Sommer oft im freien sind würde das mal ineressieren. betrieben sollte das Gerät natürlich mit batterien werden. lol
hat da wer eine Ahnung?
Danke schon mal im voraus

(Das diese Audiofreaks immer nur das beste haben wollen.....) (:)
 
Meinst du [g=420]CD[/g]-Player mit zB Kopfhörerausgang oder so ein Ghetto-Blasterteil mit Boxen?
 
Geh zum Mediamarkt!
 
so ein ghettoblasterteil mein ich
 
Mit gutem Klang meinst du dann wahrscheinlich unglaublich viel [g=118]Bass[/g], oder ?
 
Es gab da mal von JVC so Boom Blaster - die waren recht laut und klanglich nicht schlecht.
 
ich denke schon, dass es bei der größe(sollte ja tragbar sein) es schwierig ist ein gutes gehäuse zu entwickeln um da das maximum aus dem beschränkten Resenanzkörper zu bekommen. Ist nur so aus privatem Interesse was da den herstellern gelungen ist und wo da die Grenzen sind. Denke mir schon, dass man da drüber diskutieren kann. Ich verstehe schon, dass das ein paar user nicht so interessiert, aber die es interessiert.....diskutiert mit mir! :)
 
Ab in den Mediamarkt, [g=420]CD[/g] mitnehmen und anhören... bei Bedarf auch mal den Saturn in Betracht ziehen...
 
mal ne zwischenfrage: bei ghettoblastern war ja die batteriedauer immer so ne sache, ich erinnere mich an meine jugend :D wo "man" im schwimmbad 2-3 mal die batterien tauschen "durfte", wenn man halbwegs laut hören wollte.

gibt es da inzwischen vielleicht solarunterstützte geräte? das müßte doch technisch gut machbar sein... ^^ oder reicht eine solarzellenfläche auf dem gehäuse eines typischen ghettoblasters nicht aus?
 
mikesilence schrieb:
Ab in den Mediamarkt, [g=420]CD[/g] mitnehmen und anhören... bei Bedarf auch mal den Saturn in Betracht ziehen...

Ist ja eh ein Laden. Der eine meist im Zentrum (Saturn), der andere bevorzugt ausserhalb... :)

Aber BOT:

Ein Kollege von mir hat auch das JVC Ding (so weit ich mich erinnern kann). Haben damit vor zwei Jahren mal einen Großteil eines Baggerseestands unterhalten. Bis sich Leute beschwert haben.

cu
cRUSh
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
Antworten
6
Aufrufe
6K
synthpark
synthpark

Zurück
Oben