mobiler cd-player lol

• Ersteller knightonabicycle
  • Erstellt am

knightonabicycle
knightonabicycle
Reaktionen
10
hallo liebes forum! das klingt jetzt zwar etwas schäg und ist sicher das falsche forum, aber egal. Also.....ich bin auf der suche nach einem mobilen Radioteil, das definitiv den besten klang hat. Da ich mit meien Freunden im Sommer oft im freien sind würde das mal ineressieren. betrieben sollte das Gerät natürlich mit batterien werden. lol
hat da wer eine Ahnung?
Danke schon mal im voraus

(Das diese Audiofreaks immer nur das beste haben wollen.....) (:)

K
Kayoyo
Reaktionen
3
kickback
kickback
Reaktionen
1.512
Meinst du [g=420]CD[/g]-Player mit zB Kopfhörerausgang oder so ein Ghetto-Blasterteil mit Boxen?

bassniac
bassniac
Reaktionen
1
Geh zum Mediamarkt!

knightonabicycle
knightonabicycle
Reaktionen
10
so ein ghettoblasterteil mein ich

K
Kayoyo
Reaktionen
3
Mit gutem Klang meinst du dann wahrscheinlich unglaublich viel [g=118]Bass[/g], oder ?

TheArtOfNoise
TheArtOfNoise
Reaktionen
183
Es gab da mal von JVC so Boom Blaster - die waren recht laut und klanglich nicht schlecht.

knightonabicycle
knightonabicycle
Reaktionen
10
ich denke schon, dass es bei der größe(sollte ja tragbar sein) es schwierig ist ein gutes gehäuse zu entwickeln um da das maximum aus dem beschränkten Resenanzkörper zu bekommen. Ist nur so aus privatem Interesse was da den herstellern gelungen ist und wo da die Grenzen sind. Denke mir schon, dass man da drüber diskutieren kann. Ich verstehe schon, dass das ein paar user nicht so interessiert, aber die es interessiert.....diskutiert mit mir! :)

mikesilence
mikesilence
Reaktionen
93
Ab in den Mediamarkt, [g=420]CD[/g] mitnehmen und anhören... bei Bedarf auch mal den Saturn in Betracht ziehen...

Belgarion
Belgarion
Reaktionen
21
mal ne zwischenfrage: bei ghettoblastern war ja die batteriedauer immer so ne sache, ich erinnere mich an meine jugend :D wo "man" im schwimmbad 2-3 mal die batterien tauschen "durfte", wenn man halbwegs laut hören wollte.

gibt es da inzwischen vielleicht solarunterstützte geräte? das müßte doch technisch gut machbar sein... ^^ oder reicht eine solarzellenfläche auf dem gehäuse eines typischen ghettoblasters nicht aus?

cRUSh
cRUSh
Reaktionen
53
mikesilence schrieb:
Ab in den Mediamarkt, [g=420]CD[/g] mitnehmen und anhören... bei Bedarf auch mal den Saturn in Betracht ziehen...

Ist ja eh ein Laden. Der eine meist im Zentrum (Saturn), der andere bevorzugt ausserhalb... :)

Aber BOT:

Ein Kollege von mir hat auch das JVC Ding (so weit ich mich erinnern kann). Haben damit vor zwei Jahren mal einen Großteil eines Baggerseestands unterhalten. Bis sich Leute beschwert haben.

cu
cRUSh