Graham
- Reaktionen
- 8.026
Ich brauch nen oomph, wie bewegte Luft, flatternde Hosenbeine, der aber nicht unten alles zukleistert.
Tricky...
Tricky...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hier mal wat zu hören, ist wie beschrieben in der Gitarrengruppe etwas via EQ gebogenWelche ist das?mit meiner Lieblings IR geht der Plexi durch die Decke
Soundbeispiel?
ja, die sollten natürlich wat rausstechen, muss ich noch ran, wie verhält es sich dagegen mit dem Akusti-Gitarrenanteil generell? kommt der zur Geltung?Die leise gezupften Maj7/9-Akkorde klingen leicht verdeckt.hier mal wat zu hören, ist wie beschrieben in der Gitarrengruppe etwas via EQ gebogen
Die Akustik-Gitarren werden etwas von den Blockflöten maskiert, haben aber dafür ein schönes Schimmern im Bereich um 27 kHz. Das müssen die neuen Saiten sein.wie verhält es sich dagegen mit dem Akusti-Gitarrenanteil generell? kommt der zur Geltung?
Der mikko hat ja irgendwie auch was mit neuralDSP zu tun. Da sind sie wohl dran, das oversampling überflüssig zu machen. Beim neuen gojira gibt es den Regler ebenfalls nicht mehr.Ferner kann man im Plexi das Oversampling nicht manuell anpassen
Das ist fies.lade dort die selben beiden IRs wie ich sie zuvor im Plexi versucht habe und mir die beschriebenen Auslastungen beschert haben, klingt es interessanter weise nicht identisch, als würde ich sie im Plexi fahren
naja, die hauseigenen IRs machen ja das selbe Problem bei mir, egal ob Fremd-IRs oder nicht, die Auslastung geht bei zweien durch die Decke, schnüff....Ich hatte auch hohe Auslastung, habe ihn aber nur geladen, ohne viel anzupassen, habe also keine IR's geladen oder so.
Teste doch mal den von Amphub, als Kaufversion kostet der auch nur 49€naja, die hauseigenen IRs machen ja das selbe Problem bei mir, egal ob Fremd-IRs oder nicht, die Auslastung geht bei zweien durch die Decke, schnüff....Ich hatte auch hohe Auslastung, habe ihn aber nur geladen, ohne viel anzupassen, habe also keine IR's geladen oder so.
naja, in artist 10 kann ich Asioguard nur für alles oder nix einsetzenNimm ihn mal aus dem Asio Guard raus, das sollte es verbessern.
Das klingt nervig. Ich habe mir inzwischen angewöhnt, die CPU-Last schon vor dem Kauf eines VST recht ausgiebig zu testen, weil ich da leider schon die eine oder andere unangenehme Überraschung erleben musste: Zwei oder drei VSTs, die ich habe (keine Amp-Simulationen in diesem Fall), benutze ich aus diesem Grund - sie fressen nämlich zu viel Rechnerleistung - so gut wie gar nicht, obwohl sie gut sind. Auch doof. Meine eigene Doofheit allerdings, das nicht vorher ausreichend getestet zu haben.will man zwei, schiesst bei mir die Audioauslastung in Cubase bei EINER Instanz in einem Projekt ohne jegliches Gedöns und nur EINER EINZIGEN MonoAudiospur hoch bis zu 85%.